Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - The Disclosure Project - Das Buch dazu

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

The Disclosure Project - Das Buch dazu (sonstige Themen)

verfasst von Conner(R), 08.11.2007, 10:42

»
» Gruß in die Runde
» Hidden21

Servus Hidden21,

ja vieles ist verborgen. Hier aus aktuellem Anlaß das Buch dazu :

Steven M. Greer

Verborgene Wahrheit - Verbotenes Wissen
Die Zeit ist reif!

In »Verborgene Wahrheit – Verbotenes Wissen« beschreibt Dr. Greer seinen eigenen, persönlichen Weg mit dem Disclosure Project, der ihn zu vielfältigen Kontakten zu über 450 Insidern aus Militär und Regierung führte, wie z.B. mit dem früheren CIA Director R. James Woolsey, Mitgliedern des US Senats und Mitarbeitern der UN. Sie alle bestätigen eine erschütternde Wahrheit: Daß unsere Regierungen seit Jahrzehnten über die Existenz von Außerirdischen Bescheid wissen, und daß schon seit geraumer Zeit reale Kontakte mit ihnen existieren. Ultrageheime Kerngruppen innerhalb der US-Regierung, wie etwa das MJ-12, unterhalten monströse Programme, über die der Öffentlichkeit nun endlich die Wahrheit berichtet werden muß.
Steven M. Greer über sein Buch: Die Zeit ist reif, um zu erfahren: Daß wir nicht allein im Universum sind! Was ist die wundersame Zukunft der Menschheit? Welches sind die geheim gehaltenen Energie- und Antriebssysteme, die uns in eine neue Welt ohne Umweltverschmutzung, Armut und Konflikt führen könnten? Wie sieht der Plan für die nächsten 500.000 Jahre menschlicher Zivilisation auf dem Planeten Erde aus? Was fand ich heraus und erfuhr ich persönlich, als ich mich mit führenden Staatsmännern, CIA-Beamten, Milliardären und verdeckten Agenten traf? Wer hat die Verborgene Wahrheit und das Verbotene Wissen geheim gehalten – und viel wichtiger: warum?

Paperback, 305 Seiten,

Artikel: 111206

Preis: 24.00 EUR (Preis incl. ges. MwSt.)

Kopp Verlag

Gruß

Conner

Der Autor

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 317 User online (0 reg., 317 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum