Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - The Disclosure Project

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

The Disclosure Project (sonstige Themen)

verfasst von Hidden21(R), 08.11.2007, 09:05

"Im Mai 2001 treten 21 ehemalige Geheimnisträger aus CIA, Luftwaffe und anderen Militärkreisen vor die Weltpresse und erzählen eine unglaubliche Geschichte: Die amerikanische Regierung habe Kenntnis von Außerirdischen und deren Technologie, die bereits seit vielen Jahrzehnten in geheimen Projekten erforscht und nachgebaut wird. Von deutschen Medien wurde diese Pressekonferenz größtenteils ignoriert. Wir veröffentlichen sie darum mit deutschen Untertiteln, damit sich jeder seine Meinung selbst bilden kann. "

Von diesem Projekt habe ich bis vor kurzem tatsächlich nie etwas gehört.
Es ist aber seit 6 Jahren in den USA im "Umlauf": http://www.disclosureproject.org/

Ich konnte mich nie dem Hype der UFO-Phänomenologie hingeben, zumal private Erfahrungen und Geschehnisse gegen die Existenz außerirdischer Spezies sprachen. Doch die Art und Weise, wie diese Pressekonferenz im Mai 2001 gestaltet wurde, wie argumentiert wird, welche Personen wie öffentlich auftreten, machen mich stutzig. Schaut euch diese PK (mit deutschen Unterntiteln) an, wenn ihr Zeit habt - sie wird von Minute zu Minute spannender:
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm

Dies wirft fünf Fragen auf, die ich gerne mit euch reflektieren
möchte:

1) Warum hat man im deutschsprachigen/europäischen Raum (fast) nichts von diesem Projekt gehört (habe den Link der Homepage von Nina Hagen entnommen)
2) Kann es einen Zusammenhang zum Komet Holmes geben? Wenn ja, welchen?
3) Welchen Zusammenhang können wir zu den "Voraussagungen" skuriler Seher und Sekten herstellen, die immer von einer Rettung der Menschheit durch "UFO's" sprechen.
4) Gibt es einen klassischen, seriösen Seher, der dieses Phänomen beschreibt? (Irlmaier, Jahenny, Waldviertler, Don Bosco, Nostradamus...)
5) Könnte es sein, daß dieses Phänomen materiell nicht existiert, jedoch spirituell (Dämonologie)

Gruß in die Runde
Hidden21

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 320 User online (0 reg., 320 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum