Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das fünfte Flugzeug

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Das fünfte Flugzeug (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 17.09.2007, 14:38

» du kennst mich: Wenn’s darum geht, den russischen Geheimdiensten was in
» die Schuhe zu schieben, bin ich sofort dabei. Aber mit 9/11 haben die
» Russen nun wirklich nicht das geringste zu tun – es sei denn, Donald
» Rumsfeld und Larry Silverstein sind Sowjetagenten.

Hallo Rubenstein,

damit ich nicht falsch verstanden werde: Mir ging es nicht darum, das jetzt den Russen in die Schuhe zu schieben. Ich wollte nur sagen, wie wichtig ich es finde, auch solche Möglichkeiten zu erwägen, um dann zu einem realistischeren Schluß zu kommen.

Persönlich denke ich, daß die Aktion eher "überparteiisch" ist: Wie sonst würdest Du es erklären wollen, daß der 11.9. die Russen erst in die Lage versetzt hat, wieder soviel Geld in die Rüstung zu stecken?. Hier wird ein globaler Krieg vorbereitet, dessen aktuelle Etappe von den USA begonnen wurde und an dem sich die Russen genau als Folge des 11.9. erst so richtig beteiligen können. Das (vorläufige) Ende wird, wir kennen es aus den biblischen Prophezeiungen, nicht eine Herrschaft der USA oder Russlands sein, sondern eine globale Diktatur. Die scheinbar dem Nahen Osten Frieden bringen wird, letztendlich wird sie aber gegen die Juden gerichtet sein.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 315 User online (0 reg., 315 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum