Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das fünfte Flugzeug

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Das fünfte Flugzeug (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 16.09.2007, 21:28

Hallo Johannes,

du kennst mich: Wenn’s darum geht, den russischen Geheimdiensten was in die Schuhe zu schieben, bin ich sofort dabei. Aber mit 9/11 haben die Russen nun wirklich nicht das geringste zu tun – es sei denn, Donald Rumsfeld und Larry Silverstein sind Sowjetagenten.

Dass United 93 abgeschossen wurde, ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Rumsfeld hat irgendwo selber mal versehentlich erwähnt, dass es sich um einen Abschuss handelte, sich später allerdings „korrigiert“.

Und zu WTC 7 brauche ich dir auch nichts Näheres auszuführen – was damit passierte, weiß mittlerweile jedes Kind: WTC 7 stürzte am Nachmittag des 11. September in sich zusammen, obwohl es von keinem Flugzeug getroffen worden war. Nur in den unteren Stockwerken hatte es ein wenig gebrannt. Niemand hatte sich den Einsturz erklären können, da bisher noch nie eine Stahlkonstruktion wie dieses Hochhaus nur wegen eines Brandes kollabiert war. Und dann trat Larry Silverstein vor die Kameras und sagte: „We decided to pull it“ – frei übersetzt: „Wir haben uns dazu entschlossen, die ganze Scheiße in die Luft zu jagen“.

Ich will hier jetzt keine Details auswalzen – jeder kann das in den ungefähr hunderttausend (mehr oder weniger kompetent gemachten) Büchern, die bislang über 9/11 publiziert wurden, selber nachlesen. Aber ich versichere dir, dass diese Nummer UNMÖGLICH ohne Absegnung durch das Pentagon (Rumsfeld) und aller Geheimdienstspitzen durchgezogen werden konnte.

Die unübersehbare Masse an Widersprüchen, die sich in den letzten Jahren kraft akribischer Recherche einer Vielzahl von Menschen aufgetan haben, lassen mittlerweile gar keinen anderen Schluss zu, als dass es sich bei 9/11 um einen höchst dilettantisch durchgeführten Inside-Job handelte.

Das amerikanische Volk mag sich zwar überwiegend aus Vollidioten zusammensetzen (Neulich las ich, dass 20 Prozent der Amerikaner nicht einmal in der Lage sind, das eigene Land auf einer Weltkarte zu finden), aber es ist nicht so blöde, dass es die eklatanten Märchen, die uns über 9/11 aufgetischt werden, nicht erkannt hat: Mittlerweile gehen 58 Prozent der Amerikaner davon aus, dass 9/11 entweder ein reiner Inside-Job war oder dass die Regierung zumindest über das Großereignis im Vorfeld informiert war.

Und wenn ich mit meinem bescheidenen Verstand schon das Offensichtliche erkenne, dann darfst du davon ausgehen, dass unsere eigenen Dienste maximal ein paar Wochen oder Monate gebraucht haben, um die Initiatoren von 9/11 zu identifizieren – und ich versichere dir, dass die nicht im Kreml sitzen.

Ob wir die reine Wahrheit jemals erfahren werden, steht in den Sternen. Aber mich interessiert nur eins:

WER hat „Das fünfte Flugzeug“ geschrieben und gleichzeitig dafür gesorgt, dass diese literarische Bombe bei einem renommierten deutschen Verlag herausgebracht wurde?

Herzlichen Gruß,
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 321 User online (0 reg., 321 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum