Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Lageeinschätzung für September 2007 / Zusammenbruch der Börsen am 21.09. ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Lageeinschätzung für September 2007 / Zusammenbruch der Börsen am 21.09. ? (Israel / Naher Osten)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 27.08.2007, 15:23

» Vielleicht passend dazu diese Meldung, die sich auf die Verschiebung der
» Raketenabwehrbatterien bezieht:
»
» http://www.jnewswire.com/articles/print/2133




Hallo Zitrone,

danke für Deine Info zur verstärkten israelischen Luftabwehr (aus Angst vor einem massiven Raketenangriff aus Syrien).

Parallel dazu fällt auf, daß am 22. August 2007 spezielle Luftabwehreinheiten der USA in Marsch gesetzt wurden, die im Raum der Hauptstadt Washington stationiert werden sollen. Die Tätigkeit der Truppen sei, so der Bericht auf Wesh.com, genauso ernst zu nehmen wie ein Einsatz im Irak, so hätten die Soldaten auch nur 1-2x im Jahr die Gelegenheit, ihre Familien zu sehen.

Hier noch eine Info von "Hidden21" (der auch ganz zu Beginn des alten Proph.-Forums schrieb), er erwartet ein "größeres Ereignis" (ähnlich 11.9.2001) am 19./20. September 2007 mit einem nachfolgenden Zusammenbruch von DAX und DOW am 21. September 2007.

Hinweis: Hidden21 schätze ich als sehr seriös ein, aber es liegt in der Natur der Sache, daß solche Infos nur sehr vage sein können, da sie aus einer Zusammenführung bzw. Auslegung verschiedener Quellen und Meldungen entstehen.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 61 User online (0 reg., 61 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum