Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Buchtipp : "Heiliger Krieg in Europa"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Buchtipp : "Heiliger Krieg in Europa" (Israel / Naher Osten)

verfasst von Tahca Ushte(R), 21.03.2007, 20:23

» Hallo Napo,
»
» die realen Gefahren sind deutlich höher, als deine und andere engagierte
» Websites vermuten. Gerade deshalb empfehle ich im Hinblick auf persönliche
» Kommentierungen dringendst Zurückhaltung. Überlaß das bitte den dafür
» zuständigen Diensten. Das heißt natürlich nicht, daß der neue Ulfkotte
» nicht von möglichst vielen Staatsbürgern gelesen werden sollte.

Hallo Carlos und Rubenstein

Das ist der Grund, warum ich mich politisch schon seit Jahren nicht mehr äußere. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr in Foren in Erscheinung treten, kann meine Finger aber doch nicht ganz still halten und würde einen gepflegten Austausch zu sehr vermissen.

„Der Krieg in unseren Städten“ habe ich gelesen. Die Drohung mit dem Index im Kopp-Verlag hat sicherlich zu guten Auftragslagen geführt. Brisant sind solche Themen in unserer heutigen Zeit allemal. Das Buch war jedoch sogar in der örtlichen Leih-Bücherei angeboten.

Die neue Partei in Spe hatte mein Interesse geweckt, bis ich lesen musste, dass Ulfkotte die jetzige Auslandspolitik begrüßt. Das tue ich nicht. Aber in der jetzigen Zeit außerhalb des politischen Mainstreams zu stehen und sich entsprechend zu äußern, „könnte“ in naher Zukunft für Probleme sorgen. Das ist mir die Sache nicht wert. Man sollte nicht nur für sein Ego kämpfen, sondern in erster Linie um das Wohl der Angehörigen. Was man sonst so treibt, steht auf einem anderen Blatt.

Ich kenne Carlos persönlich, er ist ein echter Haudegen vom alten Schrot und Korn. Er hat nichts zu befürchten, oder er backt sich einen Keks drauf:-) Ansonsten.. Vorsicht! Die selektive Auswahl von Artikeln reicht völlig aus, um zu erkennen worauf der andere hinaus will. Mir reicht das:-)

Wenn das so mit der Windrichtung weiter geht, werden wir alle noch unser blaues Wunder erleben und hoffentlich nicht vor unserer Haustür.

LG
T.U.

PS: Die Gewalt nimmt immer größere Ausmaße an. Letztens wurde ich Zeuge, wie eine Gruppe Türken einen wohl aus Osteuropa Stammenden zusammen schlugen. Dieser lag schon besinnungslos am Boden, als man ihm immer wieder den Stiefel schmecken ließ. Der erste Gedanke, big T.U. haut mal mächtig dazwischen. Dann der Verstand: 5 gegen einen? Sie werden bewaffnet sein. Mein armes Auto:-) Ich entschied mich die Polizei zu informieren und habe damit meine Schuldigkeit getan. Heftig das gesehen zu haben bei uns in der Kleinstadt. Das gab es früher nicht. Ich habe zu späterer oder besonders früher Stunde seit längerem nur noch „Hilfsmittel“ dabei. Ist alles unfair geworden.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 69 User online (0 reg., 69 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum