Israel (Israel / Naher Osten)
Hallo forum
die einsatzkräfte werden vermutlich von einem bestimmten gedanken geleitet worden sein , haben wir genügen Kräfte vor Ort um einen möglichen angriff auf das haus zu verhindern ?
sind wir bereit maximal zu reagieren um einen angriff abzuwehren ??
können wir genügend einsatzkräfte nachfordern ?
was wird passieren wenn wir da jetzt draufhauen ?
die antworten auf die fragen , bestimmten die folgende Aktion ,
das Abnehnen der Flagge war schlicht das kleinere übel,
dann möchte ich die frage in den Raum werfen , wäret ihr vor ort gewesen
was hättet ihr gemacht ?? jetzt bitte nicht sagen maschinenpistole und reinhalten , dann hätten wir ratz fatz mehr ärger am hals als uns lieb sein kann , die unausweichliche folge wäre ein rundumschlag um wieder ruhe in den laden zu bringen , und das bei UNSERER geschichte ,
Die polizei hatte keinerlei möglichkeit und wird sie in deisem fall nicht haben , um korrekt zu handeln in den Augen der weltöffentlichkeit , ich rede nicht von eigener moral oder unseren gesetzen die werden nach wie vor historisch gebeugt, und es wird immer so bleiben,
ob ich dieses oder jenes Jetzt verurteile lasse ich mal außen vor, denn das sollte nicht das augenmerk sein,
Und um den religionskonflikt schert sich in unserem land doch kein schwein(entschuldigung), hat irgendwer von diesem baby mal gehört?? nö und warum nicht ? blos keine unruhe schüren, im moment bekommen wir alles nur häppchenweise vorgesetzt, da ist kein platz für schmerz der mutter das ihr kind verloren hat, jeden tag nur soundsoviel schlechte nachrichten nicht mehr, meine erfahrung mit presse hat eigentlich gezeigt, das die dunkelziffer bei so etwas im hundertfachen bereich liegt,
und das gibt mir übelst zu denken,
das beste liegt hinteruns diese erkenntniss habe ich bereits verinnerlicht aber aus meiner haut komme ich nciht raus,
Im moment gibt es eine zeitschrift zu kaufen zeitungszeugen mit originalausgaben von einingen tagen vor hitlers machtergreifung sehr interessant darin zu lesen, da man ja den weiteren verlauf angeblich zu kennen glaubt , gut im großen und ganzen mag das stimmen, aber noch heute gibt es kaum einen menschen der bereit ist seine erfahrungen ungeschminkt kundtut.
und damit halten es die meisten so , es sei denn es rumst ganz laut und es erwischt mal nen un hauptquartier
bis denne
Losti
gruß Lostmen
gesamter Thread:
- FEIGLINGE...Wie lange noch? - Gilgamesch
, 14.01.2009, 22:22
- FEIGLINGE...Wie lange noch? - Styker
, 14.01.2009, 22:35
, 14.01.2009, 23:42
- Israel - Johannes