FEIGLINGE...Wie lange noch? (Israel / Naher Osten)
Ich verstehe dich vollkommen. Aber wenn du dort leben würdest und wüsstest dass du als Andersgläubiger sowieso dem Tod/Elend geweiht bist, dann bleibt oftmals nichts anders übrig als so vorzugehen. Mein Volk wurde immer wieder dezimiert, nur weil wir Christen sind. Im Irak brennen unsere Kirchen, unsere Leute werden ohne Grund umgebracht. Und das hat nichts mit den USA zu tun. Wer sich mit der Geschichte des Nahen Ostens auskennt, weiss was ich meine. Stell dir vor, wir Assyrer/Babylonier würden die Kontrolle zu recht über unser Land im Irak wieder bekommen. Dann würden wir nicht anders vorgehen, wie die Israelis heute. Der Islam schert sich nicht um Griechen, Assyrer, christiliche Libanesen etc. Wir sind alle dem Tod geweiht, wenn wir jetzt nicht handeln. Und die Sache mit Gaza ist sowieso falsch. Aber die Hisbollah wird wahrscheinlich bald folgen...vielleicht auch Syrien und Iran.
Ein Beispiel das vor ca. einem Jahr in Baghdad geschah: Ein paar Islamisten entführten ein Baby einer assyrischen Familie und verlangten Lösegeld in Höhe von 200.000 Dollar. Da aber die Familie arm war und das Ultimatum ablief, haben die Mörder das Baby den Eltern wieder vor die Tür gestellt...gekocht auf einem Teller mit Reis... Danke, aber der Islam MUSS weg, sonst sind wir es...
LG Gil
gesamter Thread:
- FEIGLINGE...Wie lange noch? - Gilgamesch
, 14.01.2009, 22:22
- FEIGLINGE...Wie lange noch? - Styker
, 14.01.2009, 22:35
, 14.01.2009, 23:42
- Israel - Johannes
, 15.01.2009, 12:58
- Israel - Lostmen