Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Verwicklung des Iran in Kampfhandlungen gefährdet Sicherheit Russlands

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Verwicklung des Iran in Kampfhandlungen gefährdet Sicherheit Russlands (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von DnS-Freak(R), 18.01.2012, 20:38

Hi@all,


Die situation in und um den Iran wird zunehmend besorgniserregend. Zurzeit läßt sich eine sich bildende Achse Iran<->Russland erkennen.
Das Statement von Rogosin stimmt mich ziemlich nachdenklich, was die Absicht bzw warum sie den Iran so schützen wollen. Die einzige Erklärung wäre das man sich absichtlich auf eine konfrontation mit den usa einlässt. Gründe hierfür könnten in den zurzeit stockenden Verhandlungen bzw nicht weiterkommenden Gesprächen über den geplanten Raketenabwehrschirm in Europa sein.
Die Usa haben wohl offensichtlich zugegeben das dieser geplante Schild Risiken für das Atompotenzial Russlands sein könnte Link. Das wäre genau das was die Russen schon seit längerem befürchten. Die erste Antwort gab es im November Einleitung erster Schritte! Ich bin jetzt vorallem auf die nächste Rede bzw die nächsten Schritte gespannt. Dazu kommt noch das die Präsidentenwahlen in Russland ausstehen, wo man auch noch mal gespannt sein darf wer da wohl der neue Präsident wird. Deswegen denke ich das wir bis Anfang März keine großartigen neuen außenpolitische Veränderungen bzw Schritte zu erwarten haben. Aber nach den Wahlen wird es spannend, in welche Richtung der neue Präsident geht. Ich gehe von einem offenen Konfrontationskurs aus.

Seit gut 1-2 Jahren läßt sich eine eindeutige massive aufrüstung Russlands erkennen. Die große Frage ist dabei nur, in welcher Phase befindet sich dies.


Vielleicht sollte man schonmal eine Rucksack-Packliste erstellen!!


euer dns


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 65 User online (0 reg., 65 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum