Informationen über Prophezeiungen (sonstige Prophezeiungen)
Hallo Fabio,
wie ich gerade sehe, ist dein Buch mittlerweile auch bei der deutschen Amazon-Fraktion gelistet:
http://www.amazon.de/Selected-Prophecies-Prophets-...p;s=books-intl-de&qid=1188990333&sr=8-1
Ich wünsche dem Buch selbstverständlich eine große Verbreitung. Die Idee mit dem "Global Prophecies Newsletter" finde ich auch sehr gut. Vielleicht entwickelt sich daraus ja mal so was wie eine Sammelstelle für alle aktuellen Prophezeiungen und Visionen. Am wichtigsten jedoch erscheint mir die Etablierung einer Institution, die solche Dinge wissenschaftlich untersucht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass beim Thema „Prophezeiungen und Visionen“ Dinge zum Tragen kommen, die die Wissenschaft gerade erst anfängt zu verstehen, z. B. Realitätswellen (Realitätsfrequenzen), die auf der Ebene der Quantenphysik angesiedelt sind. Über viele der sog. „Geheimnisse“ der Kabbala, die aus gutem Grund Jahrhunderte lang verborgen bleiben MUSSTEN, kann man ja auch erst in allerneuster Zeit offen sprechen (z. B. Rabbi Michael Laitman in Tel Aviv), weil man zunächst die „Offenbarungen“ der Quantenphysik abwarten musste. Heute indessen wissen die Insider: Weite Bereiche der Kabbala befassen sich in Wirklichkeit nur mit der wahren Natur der Welt und SIND deshalb nichts weiter als Quantenphysik!
By the way: Ein Buch, das sich der Prophezeiungsthematik mal in der Form eines apokalyptischen Politthrillers genähert hat, ist „Operation Centaurus“. Es darf in keiner gutsortierten Bibliothek fehlen. Hast du es bereits?
http://www.amazon.de/Operation-Centaurus-Hubert-Sc...8-6715264?ie=UTF8&qid=1188990333&sr=8-1
Herzlichen Gruß,
R.
gesamter Thread:
- Informationen über Prophezeiungen - Fabio Araujo
, 05.09.2007, 12:27
- Informationen über Prophezeiungen - Rubenstein
, 05.09.2007, 13:45
- Informationen über Prophezeiungen - Quantum Kabbala - Rubenstein
, 05.09.2007, 19:06
- Informationen über Prophezeiungen - Fabio Araujo
, 06.09.2007, 01:12
- Informationen über Prophezeiungen - Quantum Kabbala - Rubenstein
- Informationen über Prophezeiungen - xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 07.09.2007, 10:47
- Informationen über Prophezeiungen - Rubenstein