Meine Visionen (sonstige Prophezeiungen)
» Hallo Hidden21,
»
» Mich würde es schon interessieren! Hoffentlich macht es Dir aber nicht
» viel Arbeit, schließlich finde ich es interessant, dass hier ein
» Schriftsteller für dasselbe Ereignis den gleichen Zeitraum nennt.
»
» Ich meine, dass Science Fiction Autoren durchaus eigene Visionen haben
» können ...
Hallo Stefan,
das Dokument ist 20 Seiten lang. Ich poste mal die ersten Zeilen. Demnach hat sich Ardon Krep schon mal geirrt, denn in den USA ist 2005 kein Krieg ausgebrochen... Ich werde mal im Laufe des Tages den 20seitigen Text durchgehen (als Science-Fiction eigentlich gut geschrieben) und die interessantesten Passagen einstellen. So beginnts:
"Mein Name ist Ardon Krep und ich wurde im Jahre 1998 geboren bin jetzt 46 Jahre alt und komme aus dem Jahr 2044. Leider kenne ich Eure Zeit nur aus den Geschichtsbüchern da ich noch zu jung war um mich zu erinnern. Ich bin aus privaten Gründen hier im Jahr 2002 für einige Zeit.Bitte entschuldigt wenn meine Sprache für euch seltsam klingt - auch Sprachen entwickeln sich weiter - aber ich bemühe mich.
Ich beantworte Eure Fragen über die Zukunft gerne, werde jedoch Fragen welche eine Beeinflussung Eurer Entwicklung bedingen würden nicht beantworten. Fragen die zur Selbstbereicherung von Euch führen, werden ebenfalls nicht beantwortet. Soziale und technische Fragen (soweit mir möglich) jedoch gerne.
Ich würde mich freuen mit Leuten aus dieser interessanten Geschichtsepoche in Kontakt zu treten. Ardon
Es tut mir leid viele hier auf diesen Seiten zu enttäuschen - wir haben keinen Kontakt mit Aliens gehabt obwohl es immer noch Leute gibt die daran glauben.
Die Welt sieht nicht so sehr anders aus als Ihr vielleicht denkt - ich habe in Eurem Televisor gesehen wie Ihr Euch die Zukunft vorstellt - fliegende Autos und Laserwaffen - davon gibt es leider nichts. Dafür andere wunderbare Dinge - aber auch schlechte.
Ein Weltkrieg in 2015 beendete das Leben von fast drei Milliarden Menschen. Die Leute, die überlebten, wuchsen nahe zusammen. Das Leben wird um die Familie und dann die Gemeinschaft zentriert. Es gibt keine großen industriellen komplizierten erstellenden Massen der unbrauchbaren Nahrung die Ihr habt. Nahrung und Vieh wird lokal gewachsen und verkauft.
Aids haben wir besiegt - man kann sich dagegen impfen - doch Krebs ist immer noch in manchen Fällen tödlich.
Es gibt einen Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten, der 2005 beginnt. Diese Überschneidung erweitert sich auf und ab für 10 Jahre. 2015 stößt ein aussentstehends Land einen Kernschlag gegen die Hauptstädte in den Vereinigten Staaten (die die "andere Seite" des Bürgerkrieges von meiner Perspektive ist) in China und in Europa aus. Die Vereinigten Staaten widerstehen den Angriffen. Die US Städte werden zusammen mit dem AFE zerstört (amerikanisches Bundesempire)… Der europäische Anschluß wurde auch zerstört. Rußland ist jetzt unser größter Handelspartner und das Kapitol der AFE wurde verschoben nach Omaha Nebraska."
Ich wurde mit 17 Soldat."
Grüße
Hidden21
gesamter Thread:
- Meine Visionen - xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 31.08.2007, 11:06
- Meine Visionen - Hidden21
, 31.08.2007, 14:59
- Meine Visionen - xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 31.08.2007, 15:23
, 01.09.2007, 09:34
- Meine Visionen - xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 01.09.2007, 14:36