Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ein dritter Auszug

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Ein dritter Auszug (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Hidden-21(R), 02.03.2013, 19:13

"Damit ihr die Dinge des Himmels seht, versteht und lebt." Der Heilige Geist
sagt: "Ich werde die Gefangenen freisetzen, ich werde hervorholen, die im Kerker gefangen waren und es wird nicht mehr Stunden und Tage dauern. Ich werde die Magier, Zauberer und Totenbeschwörer zum Spott machen, weil sie sehen werden, dass ich in eurer Mitte bin und wenn ich, der Herr rede, dass die Stätte erbebt und dass die Stimme des Herrn unaufhaltsam ist!"

"So werde ich in eure Medien kommen.", spricht der Heilige Geist. Ich sehe wie in den weltlichen Medien, Leute, die Einfluss haben, die bekannt sind und Leute, die jetzt noch nicht gläubig sind, berührt werden vom Heiligen Geist. Sie werden aufstehen und die Werte Gottes weitergeben. Aber sie werden nicht Teil der normalen traditionellen Gemeinde sein, sondern Teil der Gemeinschaft von Gläubigen, die im Herzen vernetzt sind.

Trefft die richtigen Entscheidungen! Dieses Jahr ist weiterhin ein Jahr der Entscheidung und Gott wird das Tal Achans, das Tal der Trauer in ein Tal der Hoffnung verwandeln. Da wird eine Tür der Hoffnung sein und Er wird euch freisetzen, um durch diese Tür der Hoffnung zu gehen. Das Tal, das für Israel ein Zeichen der Niederlage war, wird eine Tür der Hoffnung sein. Diese Tür heißt Jesus. Jesus wird die Tür der Offenbarung sein und Gott wird sich durch diese Tür bewegen. Gleichzeitig wird für manche Leiter dieses Jahr das Gericht anfangen. Auch an denen, die eine falsche Lehre gebracht haben."

Grüße Hidden21

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 65 User online (0 reg., 65 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum