Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kishar`s und andere Voraussagen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Kishar`s und andere Voraussagen (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Lisa(R), 18.01.2012, 17:01
(editiert von Lisa, 18.01.2012, 17:39)

Hallo Lisa,
» »
» » ich könnte ja nun ketzerisch fragen, wo bleibt der prophezeite
» Winter?
» »
» » Bisher sieht es eher nach Vorfrühling aus, aber ich behaupte der
» Winter
» » wird um den 21. Januar eintreffen, denn die kommende "Kälte" wird
» » vielerorts sowie verschiedenartig sein................
» »
» » Hast du denn neue News von den oben zitierten Forenschreiben der US-
» » Szene?
» »
» » Gruss
» » z
»
» Hallo Lisa,
»
»
» war eine ernste Frage, ob du neue Infos von Foris aus den Staaten hast?
»
» Gruss
» z

Hallo Zitrone,

sorry, für die späte Antwort, habe das Posting gerade erst gelesen.

Nun, frag ruhig ketzerisch, ich kann das auch nur wiedergeben, dass ist wie mit allem anderen was hier und in anderen Foren so diskutiert wird und was die Zukunft betrifft, gute gute Treffer sind selten. ;-) Soviel ich weiss, hatte zumindest Basey in Neuengland schon einen sehr frühen Wintereinbruch.

Ich freue mich, dass das Wetter bei uns bisher so mild geblieben ist und damit die Energiekosten für die gesamte Republik. Obwohl hier auch in Deutschland nach alter Bauernregel, es gab z.B. extrem viel Nüsse, eben kein kalter Winter war. Drei Kreuze!!! Ich habe nochmal kurz in den Threat reingeschaut, aber der ist inzwischen sehr lang und jetzt reden sie vom Irankrieg, Chaos usw. Ich bin dort nicht gemeldet und kann auch nicht nachfragen, dazu müsste ich mich erst anmelden. :-(

Kishar wird von vielen gelesen, aber ich finde sie ehrlich gesagt, nicht mehr so interessant, zuviel Selbstdarstellung. Dagegen das Unglück mit dem Kreuzfahrschiff in Italien, hatten einige vorausgesagt u.a. stillhere für 2012, Unglück mit Luxusliner, viele Menschleben in Gefahr. Zitat aus einem geschlossen Forum, aber Basey und Franz_L können das bestätigen:

"Stillhere Tue Jan 10, 2012 6:48 pm
...
(19)Something about yellow mustard seeds in the news
(20) Luxury liner in big trouble, many lives at risk here
(21) Large internet blackout across USA (note: this is a nefarious planned event to assess population response, but public will not be told this secret) "...
naja und CBW hat das auch schon gesagt:

"CBW Predictions 2011 and beyond.........

Reply #12 - 01/01/11 at 3:24pm
44. This is a carry over from 2009/10 that I mentioned before. I have seen the sinking of a cruise ship. In the last year and a half, there were many problems with cruise ships, rouge waves and such, but this one I have seen for a couple of years involves a sinking, sort of like a Titanic. There will be some survivors, but the ship will sink or partially sink."

LG
Lisa

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum