Irlmaier/Lumperei Wikileaks? (sonstige Prophezeiungen)
Einige werden diese Prophezeiung von Irlmaier sicher kennen:
"Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt."
Da ich zur Zeit sehr erstaunt bin über die Macht von Wikileaks durch die Publikmachung streng geheimer Unterlagen, kam mir nur die oben genannte Prophezeiung von Irlmaier in den Sinn. Wikileaks hat nämlich jetzt schon einen erheblichen Schaden angerichtet und wenn es so weiter geht, dann könnte es zu erheblichen Spannungen in der Bevölkerung aber auch der Regierungen kommen.
Nächste angekündigte Veröffentlichung von streng geheimen Unterlagen beziehen sich auf die Banken und die Finanzwelt. Ich denke dass es einen riesen Aufschrei machen wird, falls wie angekündigt einige sehr unangenehme Wahrheiten zu den Praktiken der Finanzwelt zu tage kommen.
ALLE INFOS
Und jetzt will die Interpol den Gründer von Wikileaks wegen angeblicher ehemaliger Sexualstraftaten verhaften lassen. Ich denke, dass er zur Zeit STAATENfeind Nummer 1 ist und wahrscheinlich nicht mehr lange leben wird oder zumindest den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen wird, falls die Inhaftierung stattfindet.
Interpol
Lang lebe die Lumperei
Gil
Nachtrag:
Zudem möchte ich noch sagen, dass es doch sehr merkwürdig ist, in welchen grossen Mengen and Material von einer Quelle kommen, die niemand kennt. Es scheint wohl eher Geheimdienstarbeit zu sein, wenn so viel Material einfach mal so weitergeleitet wird. Falls es so sein sollte, was wir nie erfahren werden, dann frage ich mich wem es nutzen könnte.
Conspiracy?
Und hier!!!
gesamter Thread:
- Irlmaier/Lumperei Wikileaks? - Gilgamesch
, 01.12.2010, 03:41
- Julian Assange - Rubenstein
, 07.12.2010, 20:23
- Überwindung von Herrschaftswissen - Rubenstein
, 15.12.2010, 21:18
, 19.12.2010, 15:16
- Die heutige Aussage von Alt-Bundeskanzler Schmidt ist auch nicht ohne - Hidden-21
, 07.12.2010, 20:56
- Irlmaier/Lumperei - Conner
, 13.12.2010, 17:36
- Seehofer soll eine Zahl vorlesen - Rubenstein
, 15.12.2010, 18:35
- Seehofer soll eine Zahl vorlesen - Subman
, 16.12.2010, 13:49
, 16.12.2010, 14:52
- Seehofer soll eine Zahl vorlesen - Subman