Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Griechenland-Besetzung durch die Russen?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Griechenland-Besetzung durch die Russen? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Hidden21(R), 04.05.2010, 10:29

Ich lese gerade das neue (sehr gute) Buch von Stephan Berndt über Alois Irlmaier (Ein Mann sagt, was er sieht) (Stefan: sei hier gegrüßt :waving: , wäre toll, wen Du hier mitschreiben könntest). Das Buch empfehle ich jedem hier im Forum. Eine bessere "innere" und inhaltliche Vorbereitung auf die nächsten Jahre (?) gibt es nicht. Abgesehen vom Gebet.

Lange schon habe ich darüber nachgedacht, welchen Grund es geben könnte, daß die Russen in Griechenland einmarschieren und das Land besetzen. In der Folge marschieren die Russen ja auch in Belgrad ein. Ein Grund für Griechenland könnte sein, daß dort das Chaos, die Unruhen und die Energieversorgung dem Staat den Rest geben. Diese rian-Meldung würde ein Puzzleteil ergeben:

Link: Putin telefonierte mit Papandreou - Hauptthemen Finanzen und Energiewirtschaft

Grüße
Hidden21

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 82 User online (0 reg., 82 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum