Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Timewave 2010

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Timewave 2010 (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 26.01.2010, 19:24

Kleine Ergänzung, auch wenn ich dadurch mal wieder Gefahr laufe, mir vorhalten zu lassen, ich machte zu oft Werbung für Sahra Wagenknecht. Tut mir leid, wenn ich das so offen sagen muss, aber mit Ausnahme von zwei Personen, Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine, ist die deutsche Politriege nicht sonderlich mit Intelligenz und Wahrheitsliebe gesegnet.

Wenn man das nachfolgende Interview mit Sahra Wagenknecht sieht, versteht man auch, warum der große Knall kommen wird, warum es gar nicht mehr anders kommen kann.

Intelligente Menschen wie Ulfkotte, Celente sehen ja mehr oder weniger alle das gleiche voraus. Zeitliche Spezifizierungen sind schwierig, das wissen wir alle, aber den Big bang noch aufzuhalten, dürfte verdammt schwierig werden.

Ich führe dieses Video in diesem Thread an, weil es m. E. ganz gut zum Thema Timeline 2010 passt.

Die Zeit für dieses Video (24 Minuten) sollte man wirklich aufbringen. Es lohnt sich:

http://www.haz.de/Mediathek/Videos?bcpid=1896837899&bclid=1704093157&bctid=62494296001

Gruß,
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 81 User online (0 reg., 81 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum