Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nahles vs. Wagenknecht

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Nahles vs. Wagenknecht (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 01.10.2009, 21:14

Kleine Ergänzung:

Ich habe den Eindruck, dass Frau Wagenknecht und Frau Nahles sich nicht sonderlich mögen. Unabhängig davon, dass Frau Nahles einen guten Draht zu Oskar Lafontaine hat, kann Lafontaine auf das Schwergewicht Wagenknecht nicht verzichten. Auch die Animositäten zwischen Herrn Dr. Gysi und Frau Wagenknecht werden sich in Kürze in Luft auflösen: Frau Wagenknecht wird zur "key figure".

Leider bin ich nicht der politische Berater der SPD. Aber ich gebe den Ollenhauer-Jungs folgenden Tipp: Links zu wählen, wird in den nächsten Monaten absolut trendy.

Für den Osten der Republik sind 25, 30 oder 35 Prozent für die Partei DIE LINKE normal. Dort sind sie Volkspartei.

Aber im Westen werden sie aufgrund entsprechender medialer Bearbeitung (noch) als Zonenrandpartei gehandelt. Was natürlich völliger Quatsch ist. Wenn man bedenkt, dass die meisten Stasi-Jungs bei der CDU untergekommen sind und die ehemalige FDJ-Führerin für Agitation und Propaganda seit vier Jahren unsere Bundeskanzlerin ist, kann man über die Denunziation der Partei DIE LINKE nur lachen. (Ich habe zu Frau Wagenknecht gesagt: "Go on, baby, es gibt da jemanden, der hält die Hand über Sie." Seitdem macht sie in den Medien einen äußerst entspannten Eindruck).

Es kommt auf den Westen an. 8,3 Prozent in NRW! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich bin mir sicher, dass das in Langley registriert wurde. Gegenmaßnahmen zwecklos: Den Zeitgeist kann man nicht bekämpfen.

Frau Wagenknecht (demnächst: Frau Dr. Wagenknecht, denn sie hat ihre Dissertation bereits abgeschlossen; Rigorosum in Kürze) wird in 2011 ihr absolutes "Outcoming" haben. Wer weiß, wann ich dann das nächste Mal die Gelegenheit habe, sie in der Arbeiter- und Bauernstadt Düsseldorf zu interviewen - diese Schöne, die mich sehr an die junge Iris Berben erinnert.

Gruß,
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum