Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Stiernacken

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Stiernacken (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 29.09.2009, 10:29

Seit der Bundestagswahl sind noch keine 48 Stunden vergangen, da kommen die ersten Forderungen. Nicht Arbeitnehmer will das Kapital, sondern eine neue Sklavenschicht.

1:1 das amerikanische Modell:

http://www.welt.de/wirtschaft/article4665061/Arbeitgeber-wollen-Kuendigungsschutz-aufweichen.html

Allen schwarz-gelben Wählern rufe ich zu: Beschwert euch jetzt bitte nicht. Ihr habt es ja nicht anders gewollt! Wäre ich zynisch, würde ich sagen: Die dummen Schafe trotten freiwillig zur Schlachtbank.

Die SPD wird jetzt im Schnelldurchlauf neu positioniert. Ist auch die einzige Chance, um diese Partei vor der sicheren Selbstauflösung zu bewahren: Nicht nur die bereits grob skizzierte Agenda 2020 bleibt in der Schublade - die Agenda 2010 wird aufgegeben. Dies wird das Wachstum der Partei DIE LINKE aber nicht aufhalten.

Im Herbst 2005 sagten viele Linke, die große Koalition werde keine vier Jahre halten. Dr. Gysi war m. W. der einzige, der damals sagte: "Glaubt mir, die machen die vier Jahre." Er hatte Recht bekommen. Heute sagt Gysi: Diese neue Koalition hält maximal 18 bis 24 Monate. Wir werden sehen, ob er auch diesmal Recht behält.

Und je schneller das Wahlvolk realisiert, dass die etablierten Parteien noch nie das getan haben, was sie vorher auf ihre Wahlplakate hatten drucken lassen, umso schneller tritt Gysis Prophezeiung ein. Und damit ein Oskar Lafontaine als Bundeskanzler (unabhängig davon, ob die Prophezeiung vom Stiernacken einen wahren Hintergrund hat oder ein Fake war).

Noch vor ein paar Monaten hätte ich diese Möglichkeit vehement bestritten. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher werden mir bürgerkriegsähnliche Unruhen bereits im nächsten Jahr.

Gruß,
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum