Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Endzeitvision Amerika und überhaupt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Endzeitvision Amerika und überhaupt (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Schadrach(R), 05.07.2009, 13:18

» Hallo Johannes,
»
» schau dir mal bitte diesen Text an er ist sehr sehr erschütternd,
»
» aber dennoch bedenkenswert. Es ist wiedermal ein drastischer Aufruf zur
»
» Umkehr : Teil 3
» In der Dunkelheit sah ich kleine Feuerbaelle, Ich weiss nicht ob dies vor oder während den Pilzwolken passiert, jedoch waren es Millionen die überall hinfielen. Sie waren heiss, von verschiedener Grösse , die meisten davon hatten die Grösse von Golfbaellen. Wie sie vom Himmel fallen liessen sie einen Schweif von Flammen und Rauch hinter sich. Was auch immer sie berühren sie starten ein Feuer: Leute, Gebäude, Bäume, Grass es spielt keine Rolle. Ich fragte nicht was sie waren oder woher sie kamen , weil während dieser Zeit mir wurde schlecht von dieser Szene und deswegen beobachtete ich es und stellte keine Fragen.

Fast gleich zur Höhe der Pilzwolken, sah ich russische Truppen die die USA angreifen. Ich sah sie wie sie in viele Ort mit Fallschirmen hineinfielen, primär an der Ostküste. Ich sah sie in Salt Lake City per Fallschirm, Ich sah ausserdem Chinesische Truppen die in der Westküste einfielen, nahe von Los Angeles. Die Leute die noch am Leben waren fangen an sie zu bekämpfen mit ihren eigenen Waffen. Ich sah keinerlei Militär.

Dieses War der Nuklearkrieg den ich früher gesehen habe, und wusste dass dies über die gesamte Welt herum passierte. Ich sah nicht viel von diesen krieg, jedoch war ich beeindruckt dass es nicht lange ging und die Russen und Chinesen verlierten , aber ich weiss es nicht exakt.

Nun änderte sich der Rauch in einen sehr dicken, schweren dunklen Rauch, Genau dann als Dinge so schlimm wurden, haben die Erdbeben passiert. Dies passierte während eines Winters. Es schien als wäre dies der Winter der dem langen folgte und deswegen war das Chaos fast ein ganzes Jahr lang. Die Erdbeben starteten im Westen, um Idaho und Wyoming und schnell verteilten sie sich überall.

Ich sah riesige Erdbeben die Utah und dann Kalifornien betroffen haben. Es gab Erdbeben ganz über Kalifornien, waren aber richtig zerstörend in Los Angeles und im San Franzisco Bereich.

Diese Erdbeben lösten Vulkane über den gesamten Westen aus. Sie Spiehen eine enorme Menge an Asche und Rauch in die Luft und der Himmel wurde dunkel und dreckig. Die Sonne wurde sogar verdunkelt weil überall Rauch und Asche überall herunterflog .

Ich sah ebenfalls grosse Wellen von Wasser die über die Westküste rüber schwappte und dann realisierte ich dass dies überall über Küstenstädte dieser Welt passierte. Los Angeles war fast ganz weg geschwemmt. Die wellen waren gewaltig.

Ich sah eine grossen Welle von Wasser, höherer als viele Gebäude, vielleicht so hoch wie 20 Fuss, überfloss Salt Lake City. Ich dachte wie seltsam dies war, weil die Stadt so weit weg vom Ozean war und wunderte mich wie eine Welle vom Ozean den gesamten Weg nach Salt Lake city rüberschwappte. Ich war beeindruckt dass es nicht vom Ozean war sondern vom Boden.

Ich sah schnell grossen Öffnungen die sich im Boden öffneten vor Salt Lake City und Wasser schoss aus dem Boden heraus. Ich fühlte dass unter dem Boden sehr tief, gab es eine enorme Menege an Wasser im Boden und die Erdbeben sorgten dafür dass sie an die Oberfläche kamen. Als das Wasser über die Stadt schwappte, gab es nicht viele Gebäude die übrig blieben, tatsächlich gab es eine schlimme Zerstörung mit wenig übrig gelassenen, nur wenige Gebäude. Die Wasser gangen von Idaho runter zum nahen Cedar City und war sehr schlimm.

In den Städten gab es grosse Zerstörung, und viele der Gebäude wurden zerstört und es gab viel Schrott. Trotz der Erdbeben, Krankheiten, Flutungen, Vulkane und Überschwemmungen die viele Menschen umbrachte, wurden die meisten menschen durch Gangs und durch gegenseitiges umgebracht nicht durch die Naturverwüstungen.

Als ich einen Moment darüber nach dachte, schien es dasss die Erde selber krank wurde durch die schrecklichen Sachen die auf ihr passierten und hat deswegen reagiert. Ich war davon beeindruckt dass sie sich selber reinigen würde von dem schlimmen Chaos und Hass der Menschen.

Weil die Vulkane überall ausbrachen, gab es nun Asche gemischt mit schwerem Rauch. die Asche fiel herab und es war nun fast komplett dunkel überall.

Die Krankheit wurde ziemlich schlimm. Ich sah Menschen die buchstäblich auf ihren Füssen starben. Es gab eine andere Krankheit. Ich sah menschen mit diesen roten Beulen auf Ihnen und dann fingen sie schnell an überall zu bluten, von jeder Öffnung. Danach wurden sie buchstäblich desintegriert in eine unkenntliche Masse von Fleisch und Knochen.

Ich sah gewaltige Erdbeben in der Mitte der USA. Es war gewaltig und schien die USA zu splitten in der Hälfte vom Missisippi FLuss. Der Riss in der Erde war das Ergebnis und war riesig und dieser Bereich sank total ein. Es war meilenweit und öffnete Sich und die Erde fiel runter. Es schien alles in sich zu schlucken. Danach floss Wasser vom Golf von Mexiko den ganzen Weg zu den Grossen Flüssen hinauf, nur waren sie keine Flüsse mehr sondern waren Teil vom grossen Inlands See.

Danach sah ich eine ganze Serie von Erdbeben rundherum über die Welt, Aber es waren nicht so viel verschiedene Erdbeben, es waren alle Teile von einem Gewaltigen Erdbeben dass die ganze Welt geschüttelt hat, Wegen diesem Erdbeben kam Wasser auf das Land über all auf der Welt. Riesige Wänder von Wasser entlang den küsten. Dieses Erdbeben und die Wasserwände machte die früheren Erdbeben kleiner im Vergleich.

Ich sah dann einen enormen Wind der auf die Erde kam. Als der Wind traf, sah ich Menschen die in Höhlen gangen und in Löcher von Bergen um zu entkommen. Er war super stark und blies Bäume und alles andere weg. Es schien stärker zu sein als jeder Hurricaine oder Tornado. Es schien als das alles weggeblasen wurde.

Ich verstand ohne zu fragen, dass das grosse weltweite Erdbeben und der Wind von einem riesigen Objekt angestossen wurde wie ein Planet oder so was, dass sehr nah der Erde kam und alles unterbrochen hat und dass es nah am Ende passierte.

Danach war ich wieder zurück im Weltraum und sah die gesamte Erde von der Distanz aus. Ich sah einen riesigen Feuerball , 2 oder 3 mal grösster als die Erde, und sie flog an die Erde heran. Es war extrem hell rot und Gold in der Farbe und erfasste die gesamte Erde. Als ich dies sah, weil dies so verschieden war als alles andere, fragte ich was es war. ich war
so beeindruckt dass es das Brennen der Erde ist, was in der Bibel beschrieben ist. Ich verstand dass bevor es kam, Jesus erschien auf der Erde und die guten Menschen die ich vorher gesehen habe hatten die Erde verlassen mit Ihm und waren nicht länger auf der Erde. Die einzig übrgig gebliebenen Menschen waren die wenig boshaften die die früheren Zerstörungen überlebt hatten, aber es nicht viele.

fürchtet und meint

Schadrach
»»
» fürchtet und meint
»
» Schadrach

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum