Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Endzeitvision Amerika und überhaupt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Endzeitvision Amerika und überhaupt (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Schadrach(R), 05.07.2009, 13:17

» Hallo Johannes,
»
» schau dir mal bitte diesen Text an er ist sehr sehr erschütternd,
»
» aber dennoch bedenkenswert. Es ist wiedermal ein drastischer Aufruf zur
»
» Umkehr : Teil 2
»
» »Dies war nur für einen Moment und ich war wieder in den USA. Es gab einen enorm langen Winter der in den Sommer hineinreichte. Es traff jedermann überraschend und startete eine Hungersnot. Ich realisierte dann auch dass der lange Winter die Hungersnot extrem beschleunigte, weil die Hungersnot bereits im Fortschritt war wegen den Stürmen, Trockenheiten, Überflutungen und anderen Plagen die bereits über die wenigen Jahren passiert sind und zu diesem langen Winter geführt hat. (Ende 2009 soll diese Hungersnot anfangen)

Es schien, dass das Jahr folgend nach dem langen Winter das Jahr war an dem alles schnell bergab ging oder Dinge sich immer weiter aufstapelten ohne Zusammenbrüche. Das Gefühl der Zeit jedoch war nicht ganz klar, weil ich einige Dinge sah die alle zugleich passierten oder nah beieinander.

Während und nach dem langem Winter, hat die Krankheit sich überall verbreitet und verschlimmerte sich. Die Wirtschaft war komplett gegangen und der Strom war ebenfalls aus. Es gab das totale Chaos und Anarchie über die gesamten Vereinigten Staaten. Es gab keine Regierung, nur einen totalen Zusammenbruch. Es gab keinerlei Essen, Ich sah Menschen die Essen versucht haben zu bekommen und sie waren total in Panik weil es keinerlei Essen gab. Ich sah Menschen die im Boden gegraben haben für Würmer und sie essten Sie weil sie so Hungrig waren.

Ebenfalls während dieser Zeit wurde mir bewusst dass es wenig Wasser gab, und dass fast all das Wasser vergiftet war und deswegen wenn ein Mensch dieses Wasser trank, er die Krankheit bekam und starb. Viele taten dies und wussten dass sie sterben nur weil sie so durstig waren.

Einige Leute schienen verrückt zu werden und wurden zu Gangmitglieder um Menschen umzubringen nur für des Mordens willens. Andere brachten Leute für Essen um, jedoch diejenigen die einfach so menschen umbrachten waren einfach schrecklich. Sie schienen wie Biester, Tiere komplett ausser Kontrolle wie sie vergewaltigten, herumstreunerten, verbrannten und Menschen abgeschlachtet haben. Ich sah sie hineingehen in die Häuser von Menschen und sie rausziehen und sie umbrachten.

Es gab solch eine Angst und Hass welchen über die Menschen kam -- Familien, Ehefrauen, Ehemänner -- Liebende Verbindungen zählten nicht weiter. Es ging nur noch ums Überleben. Ehemänner würden ihre Ehefrauen,Kinder für Essen und Wasser umbringen, Mütter würden ihre Kinder umbringen. Es war absolut Horror jenseits von Beschreibungen.

Es gab auch Plätze des Lichts die über die Dunkelheit schienten und sie bekamen meine Aufmerksamkeit und deswegen konzentrierte mich auf sie , fragend: "Was sind diese Sachen"

Ich sah dann die Leute die zusammen kamen und sie waren auf ihren Knien und sie beteten. Das Licht kam von Ihnen und ich verstand dass ihre Güte und Liebe representierte. Ich verstand dass sie zusammen kamen für Sicherheit und sie kümmerten sich mehr um andere als um sich selber. Einige Gruppen waren klein, mit nur hunderten Leuten , oder manchen mit Tausenden.

Ich realisierte dass irgendwie viele, wenn nicht die meisten dieser Städte des Lichts vor dem Krankheitsangriff sich erbauten und sie waren organisiert. Es war als wenn sie wussten was kam und hatten sich vorbereitet. Ich sah nicht wer oder was sie organisiert hatte, jedoch sah ich viele Leute die strauchelten um dort hinzugehen mit nur den Sachen am Leib.

Diese Städte des lichts hatten Essen und sie teilten ihr Essen mit denjenigen die ihnen beigetreten waren in Ihren Gruppen. Es gab Frieden und Sicherheit in diesen Gruppen. Sie lebten in Zelten, alle Arten von Zelten, Viele davon waren gerade Tücher. Ich sah dass die Gangs diese Gruppen alleine liessen, sich einfachere Ziele eben ungesichterte Menschen
herauspickten. Sie beteteten auch für die Leute die versuchten in diese Städte des Lichts zu gehen. Viele Menschen in den Lichtstädten hatten Waffen um sich zu verteidigen und deswegen liessen sie die Gangs allein und die Gangs wollten auch nicht gegen sie gehen.

Ich realisierte dass die Lichtstädte, nur von kurzer Dauer sind und dann gingen die Leute woanderst hin; jedoch weiss ich nicht wo sie hingingen, jedoch denke ich dass sie sich auf Bergen sammeln werden, auf hohe Plätze.

Als ich auf die Lichtstädte schaute, dann sah ich Raketen kommend und treffend einige Städte und Pilzwolken die überall in den Staaten passierten. Einige waren Raketen welche ich wussten, kamen von Russland und andere waren nicht von Raketen,waren von Bomben die bereits in den USA waren. Sie waren in LKWs versteckt und in Autos und waren explodiert.

Spezielle sah ich Los Angeles, Las Vegas und New York welche von Bomben getroffen worden sind. New York wurde von einer Rakete getroffen, jedoch glaube ich dass Los Angeles von einer Truck Bombe oder sogar mehreren getroffen wurde, weil ich keinerlei Rakete sah. Ich sah ebenfalls nördlich von Salk Lake City eine Pilzwolke, eine kleine aber keine Rakete.

gesehen von Schadrach

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum