Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Endzeitvision Amerika und überhaupt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Endzeitvision Amerika und überhaupt (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Schadrach(R), 05.07.2009, 13:11

Hallo Johannes,

schau dir mal bitte diesen Text an er ist sehr sehr erschütternd,

aber dennoch bedenkenswert. Es ist wiedermal ein drastischer Aufruf zur

Umkehr :

Sarah Hoffman hat 1979 Selbstmord begangen und ihr wurde gesagt, dass sie zurückkommen muss und ihr Leben weiterführen muss , jedoch wurde ihr vorher das Ende der welt gezeigt. (Sie sah diese Visionen während sie Selbstmord begann und danach wachte sie wieder lebendig auf)

Diese Panorma Ansicht der Erde kam in Sicht und dann naeher und naeher als Ich im Weltraum war und ich immer der Erde näher kam.

Ich wusste dass dieses mir helfen sollte, meine Entscheidung zu machen um zur Erde zurück zu kehren, zu meinem schrecklichen Leben, weil teile von mir in diese wundervolle Spirituellen welt oder dem Paradies zurück wollte und Teile von mir wollte in mein Körper zurück und dadurch mein Leben ändern. Es war eine Art von Kriegschlepper und was ich sehen werde war hilft mir zu verstehen was ich durch machen muss wenn ich in meinen geformten Körper zurück gehe.

Es hat sich wie eine Videofilm abgespielt in Schnellen Forwärts dann konnte ich alles assimilieren und klar und perfekt sehen. Als die Welt für mich reinzommte sah ich die gesamte Welt und verschiedene Länder.

Ich kannte die Länder dieser Welt nicht besonderst gut, jedoch als ich auf diese Länder schaute, wusste ich instinktiv um welche Länder es sich handelte. Ich schaut auf den Mittleren Osten und sah eine Rakete die von Lybien flog und Israel traf mit einer grossen Pilzwolke.

Ich wusste dass diese Rakete aktuell vom Iran ist, jedoch haben Leute vom Iran sie in Lybien versteckt und sie abgefeuert. Ich wusste dass es eine nukleare Bombe war. Fast genau gleich flogen Raketen von einem Land zu anderen, und verbreitet sich schnell um die Welt herum. Ich sah auch dass viele nukleare Explosionen nicht von Raketen herrührten sondern von irgendwelchen Bodenbomben . Ich wusste dass in der Zukunft es einen Nuklearkrieg durch die ganze Welt gibt und so sollte er starten.

Dann änderte sich mein Fokus vom Mittleren Osten nach Amerika. Ich verstand dass was ich nun sah zu den Dingen gehört die zum Nuklearen Holocaust führten, die ich gerade erst gesehen habe.

Als ich zum Kontinent von Nordamerika drauf schaute, konzentrierte ich mich auf die Ostküste und dann New York. Ich sah New York mit all seinen Gebäunde und Leuten. Dann sah ich einige grosse Gebäude die zur Erde krachten mit einem enormen Rauch, Material, Asche überall. Ich sah eine Frau die die Hand von einem kleinen Mädchen hielte und die vom einkrachenden Gebäude weglief. (Beschreibung dieser Situation mit der Mutter und ihrem Kind lass ich jetzt mal weg)

Das nächste was ich mehr fühlte als ich sah kurz danach war dass es keinerlei Handel mehr gab, kein EInkaufen und war beeindruckt dass es keinerlei Wirtschaft mehr gab. Die Wirtschaft hat fast ganz versagt und niemand hatte mehr Geld.Das nächste was ich sah ist dass die Menschen krank waren und sterben würden. Ich sah das speziell in 4 Städten: New York, Los Angeles, San Franzisco und Salt Lake City. Die Krankheit fing an mit Beulen, einige von der Grösse von 20 Cent stücken, erschienen auf ihren Händen, Armen und dem Gesicht. Dies hat sich dann schnell geändert in geschwollenen Wunden und Blasen. die Menschen würden darüber stolpern und dann fallen und viele starben innerhalb kurzer Zeit, vielleicht 24 Stunden. Ich sah auch andere Menschen mit Blut welches aus ihren Nasen, Mund, Augen und Ohren herauskam. Es startet wie eine Grippevirus (!!! kennen wir das nicht irgendwoher) und verbreitete sich sehr schnell, schenller als die andere Beulen Krankheit. Die Menschen die diese Krankheit hatten, starben noch schneller. Diese war weiter verbreitet über die gesamten Vereinigten Staaten. Es gab hunderte von Tausenden dieser Menschen die diese Krankheiten hatten.

Ich wusste dass diese Krankheiten und es gab viele verschiedene dieser Art, jedoch als Erstes diese 2, von kleinen Kontainern stammten, welche Sie in die USA brachten. Diese Kontainer waren wie Quadratischen Gefässe und ich war beindruckt dass die Leute die diese gebracht haben sie einfach auf dem Boden fallen liessen in grossen Menschenmengen und die Menschen wurde infiziert ohne dies zu realisieren. Teil 1

Als die Menschen aus den STädten fliehten, gab es Gangs die sie attackiert und getötet haben. In dien Städten die mit diesen Krankheiten ausgesetzt waren, gab es das totale Chaos, Herumtreiben, Aufstände, Morden und den totalen Zusammenbruch. Manche Menschen wurden total verrückt. Ich fühlte dass der Strom überall ausgefallen war und dass nichts mehr lief, es gab keine Kommunikation mehr überall im Lande. Nichts lief, Keine Radios oder TVs. Ich sah Menschen die Steine auf Geschäftsfenster warfen um TVs zu klauen und dachte dass es verrückt war weil sie ja nicht liefen.

Gleichzeitig , als ich das in den Vereinigten Staaten sah, spring ich zurück in den mittleren Osten und sah das gleiche in Israel die gleichen Wunden, und realisierte dass es die gleiche Art von Krankheit war. Ich wusste irgendwo dass die gleiche Krankheit wie in den USA auch in Israel herrschte.

fürchtet und meint

Schadrach

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum