Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Polnischer Seher Jackowski - Teil V

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Polnischer Seher Jackowski - Teil V (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Schadrach(R), 18.05.2009, 23:27

» Fortsetzung
» Leider erwartet uns das Einbrechen einer zweiten Welle der weltweiten Krise. Das nicht nur in Polen, wobei sie Polen sehr stark heimsuchen wird. Unter anderem Polen, aber auch andere aufstrebende Staaten.

Die Monate Juni und Juli stellen den Tiefpunkt dieser Krise dar und die Krise wird kommen. Wir müssen uns darauf einstellen, dass wir das wahre Ausmaß der Krise im Juni oder Juli kennenlernen werden, eher im Juli. Im August werden wir bereits darüber Bescheid wissen und das wird eine vielfach erschreckendere Situation sein als diese, die uns gegenwärtig umgibt.

In dem Moment, schon im Juni, Juli, August werden Staaten, unter anderem auch die USA zur Absicherung ihrer Märkte eine wilde Politik an den Tag legen und vor diesem Hintergrund ereignet sich eine traurige Sache: Innerhalb der Europäischen Union wird es zu einer Unstimmigkeit kommen, sie wird gewissermaßen von sich selbst zehren. Die älteren Mitglieder der europäischen Union, die reicheren, werden alles daran setzen, sich selbst zu retten, während die ärmeren, aufstrebenden Staaten vernachlässigt werden. Ich bin der Meinung, dass in Polen zur Zeit noch viel zu wenig über die Krise gesprochen wird und dass die Politiker der Bevölkerung vorenthalten, was die Wirtschaft künftig erwartet. Das, was momentan stattfindet und das, was um den Juli herum stattfinden wird, liegt soweit auseinander wie Himmel und Erde und wir bewerten die Gegenwart schon als Zeit der Krise.

So sehe ich das, ich bin der Ansicht, dass das länger dauern wird und ich bin davon überzeugt, dass sich diese Situation über einen bewaffneten, weltweiten Konflikt entladen wird, den ich für dieses Jahr voraussehe. Ständig habe ich den Eindruck, dass der Juli der Monat der Kulmination sein wird, jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das lediglich die Krise sein wird, die ich bereits im letzten Jahr vorhergesagt habe oder die Vorbereitung auf etwas, was noch darüber hinaus stattfinden wird.

Ich sprach davon, dass es zwei Provokationen geben wird, wobei diese Aussagen auch hier auf dem Portal von Nautilus nachzulesen sind. Es wird zwei Provokationen geben, die sich noch kontrollieren lassen, und die dritte führt letztlich zu einem Krieg.

Warum wiederhole ich das? Ich wiederhole diese Aussage, weil ich konsequent sein möchte und deshalb fahre ich fort: Als erste Provokation erachte ich die Geschehnisse von Bombay im November des letzten Jahres, die zweite Provokation sehe ich, hervorgerufen durch den Staat Israel.

Als nächstes könnte sich ein arabischer Staat hervortun, vielleicht der Iran oder aber auch andere Staaten. Diese beiden ersten Provokationen haben bereits stattgefunden und in diesem Zusammenhang sollte man noch einmal meine Aussagen von Juli des letzten Jahres zu Rate ziehen: Es wird zwei Provokationen geben und die dritte wird schon in einen Krieg münden, der sich jedweder Kontrolle entziehen wird. Das heißt, die erste Provokation liegt schon hinter uns, ebenso wie die zweite, und jetzt sitzen wir gewissermaßen auf einer Art Zündschnur, deshalb bitte ich die Herrschaften, die einen Kommentar unter dieses Video setzen wollen, darum, dass sie doch bitte darauf achten mögen, was sie schreiben. Ich habe schon Beiträge gelesen, in der Art: „Was ist das für ein Hellseher, die Krise war doch klar ersichtlich.“ Völliger Blödsinn, und derjenige, der so etwas schreibt, muss wirklich von einem schwachen Verstand sein. Denn ich habe meine Aussagen getroffen, als sich die Konjunktur noch ein einem Idealzustand befunden hat und kein Analytiker hätte das ankündigen können, was nun letztlich eingetroffen ist. In diesem Fall habe ich keine Zweifel daran, dass es sich in Bezug auf meine Aussagen um eine reine Präkognition gehandelt hat.

Häufig finde ich aber auch Beiträge, in denen mich die Leser allzu wörtlich nehmen. Verehrte Damen und Herren, das Phänomen der Parapsychologie, also die Materie der Hellseherei ist ungewöhnlich schwierig ebenfalls hinsichtlich der Möglichkeit eines Irrtums, zumal es ja sogar um mein Gefühl und um meine Interpretation sowie die Erklärung des selbigen geht. Ich bemühe mich also darum, in meinen Aussagen konsequent zu sein und ich bemühe mich auch darum, meine Visionen vom damaligen Zeitraum an bis zur heutigen Situation hin zu analysieren. Und leider mit großem Bedauern, immerhin geht es um unsere Zukunft. Schließlich hat die Krise ja nun allen derart zugesetzt und Bestürzen hinsichtlich des eigenen Vermögens hervorgerufen, was nun für niemanden einfach zu verdauen ist. Ich würde auch viel lieber etwas Netteres von mir geben als das, was ich nun tatsächlich sage aber es beunruhigt mich sehr, dass diese beiden Kriegsprovokationen stattgefunden haben und hier muss ich sagen, dass das dritte Ereignis in einen Krieg münden wird.

Wann bricht dieser Krieg aus? Also ich denke, ab November sollte man von weiteren acht oder neun Monaten ausgehen, wobei ich mich nicht darauf festlege, dass es noch so lange dauern wird. Es kann auch eher dazu kommen.

» Schon wieder jackowski diesmal Teil 5:
»
» .gefunden von schadrach

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 81 User online (0 reg., 81 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum