Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Congratulation Austria - Briefwahl?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Congratulation Austria - Briefwahl? (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 24.05.2016, 21:38

»
» Österreich: FPÖ-Mann Hofer verzichtet auf Anfechtung der
» Präsidentenwahl
»
»
» ....Befehl von Oben....?

Bei diesem Verzicht glaube ich, steht eine andere Taktik dahinter, und nicht ein Befehl von oben - das wäre nicht Straches Charakter, soweit ich das beurteilen kann.
Ich glaube, dass sie jetzt einfach auf die nächste Nationalratswahl warten...die sicher irgendwie vorgezogen wwerden wird. Hofer hat schon angekündigt, bei der nächsten Wahl der zweite Mann hinter Strache zu stehen - dann wären zwei "Zugpferde" vorne - ein starkes Team, mehr als gute Siegerchancen.
Bei einer Wahlanfechtung wäre das Risiko möglicherweise zu groß, um daran zu scheitern - denn dieser mögliche Wahlbetrug ist sehr subtil und halbgesetzlich eingefädelt....schwierig zu beweisen. Strache sitzt im Hintergrund, reibt sich die Hände und wartet auf die nächste Wahl.
Die Auslandspresse tut ihr übriges....denn auch diese merkwürdigen Ungereimtheiten bleiben auch dem Ausland nicht verborgen....

Also, ich hoffe zumindest, dass es kein "Befehl" von oben ist....allerdings ist "denen" alles zuzutrauen............

Schrecklich...allein die Vorstellung!

Pfiat euch
Margit

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 85 User online (0 reg., 85 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum