Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 13.05.2016, 10:13

Ich danke allen, die sich hier zu diesem Thema, was ich eigentlich gar nicht lostreten wollte, eingebracht haben – hat es sich doch zu einem interessanten Gedankenaustausch entwickelt.
Zum sterbe oder Nahtoderlebnis des Herrn Lungenschmidt gebe ich SIMON in gewisserweise recht. Ich habe ungezählte Berichte gelesen und angesehen...je mehr man sieht oder liest, desto verwirrter wird man. Möglicherweise ist es wirklich so, je tiefer das Erlebnis ist, desto mehr kommt der eigene Hintergrund heraus (spirituelles Wissen, Vorprägung)...Herr Lungenschmidt war ja damals ein 15 jähriger Seminaristenschüler, der von den Eltern dazu erzogen wurde, eigentlich Priester zu werden. Das alleine hätte mich gar nicht gestört, das habe ich ja im Vorfeld gewusst...jedoch die Richtung, die er angenommen hat, hat mich zutiefst getroffen (leider im Negativen)

Da schreibt Bertha Dudde sehr treffend:
„Lässt euch aber ein geistiges Gedankengut unberührt oder wehrt ihr euch innerlich dagegen, dann könnt ihr es unbedenklich ablehnen, dann wird es niemals eine göttliche Offenbarung sein, sondern zumeist eigenes oder übernommenes Gedankengut, das keine Kraftwirkung hat. Ihr braucht auch dann nicht zu fürchten, ein Unrecht zu tun, denn wer Mich Selbst zu hören begehrt, der erkennt auch Meine Stimme .... "Wer Meine Gebote hält, der ist es, der Mich liebet .... ihm will Ich Mich offenbaren ...." , d.h., Ich werde Mich ihm zu erkennen geben. „

…....Und zum Thema „Kirchen“...
Wir sind alle mündige, intelligente Menschen, und wenn jemand ernsthaft nach der WAHRHEIT SUCHT....wird sie nicht zu 100% in einer der etablierten Kirchen finden. Denn sie sind von Menschen in ihren Auslegungen gemacht, und die Ämter haben Menschen inne – die, wie Herr Lungenschmidt richtig sagt, auch leider oft von der dunklen Seite geführt und beeinflusst sind.
Deswegen a priori die ganzen Kirchen, so wie sie sind, zu verwerfen ist auch keinesfalls richtig.....denn überall steckt ein Teil der Wahrheit drinnen, vor allem JESUS und GOTT.
Darum:
1.Thess. 5,21: Prüft alles und behaltet das Gute!

Ich kann nur allen Wahrheitssuchenden den Rat geben, in der Bibel zu lesen.
Auch wenn sie mit Sicherheit etwas „verfälscht“ wurde, ist sie trotzdem das Wort Gottes.....mir persönlich hat sie meine Wiedergeburt gebracht.

Im tausenjährigen Reich wird es nur noch EINE Kirche geben – aber nicht einen Einheitsbrei von allen Weltreligionen, oder DIE katholische Kirche, wo alle reuemütig zurückkehren, sondern die WAHRE Kirche Gottes, alle die im wahren Glauben Jesus erkennen und seinen Weg zu Gott gehen möchten.

Darum: Macht euch bitte auf, die Wahrheit zu suchen....denn diese Zeit geht dem Ende zu und ist schon sehr bald vorbei!

Ich wünsche mir, dass wir alle zu Pfingsten mit dem heiligen Geist beseelt werden
In Liebe und Verbundenheit
Margit

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 67 User online (0 reg., 67 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum