Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 13.05.2016, 01:12

Hallo zu später Stund

Hab die letzten Tage wieder ein wenig mitgelesen, nachdem ein Freund von mir fast das Leben verlor oder noch verlieren wird- liegt im künstlichen Koma mit zig Schläuchen aus dem Kopf. Jesus sei Ihm gnädig und gebe im eine 2. Chance mit seinen 55 Jahren!
Dennoch juckt es mich in den Fingern was hier im Forum für ein Glaubenskrieg herrscht. Auf der einen Seite die "Bibelfesten" zu denen ich mich auch zähle und dann die kirchengebundenen Christen. Doch fühle ich mich in meinem Instinkt irgendwie bestätigt, als ich beim ersten Lesen über diesen Lungenschmidt eine Ungläubigkeit und Anlehnung verspürte. Der Bericht von LA MARGARITA beweist doch eindeutig das der sich seiner Sache selbst nicht sicher ist-geglaubt habe ich das nie. Denn wer wirklich tot ist kehrt nicht zurück als irdischer Mensch. Und Nah-Tod ist eben nur fast tot. Das Unterbewusstsein macht sich in solchen Situationen mehr als selbstständig und produziert Sachen die können wir Menschen mit unseren genutzten maximalen 10 Prozent unseres Gehirns eben nicht erkunden. Nahtoderlebnisse deute ich als Spiegelbild der Seelenverfassung zum Zeitpunkt des Geschehens. Viele Nah-Tote änderten dadurch Ihr Leben, Stimmenhören, vielleicht ists auch nur die eigene innere Stimme auf die man seitdem viel mehr achtgibt. Doch ist es schön zu lesen das immer mehr hier sich auf den Weg der Wahrheit begeben und sich allen menschgemachten und traditionellen Abseitsglauben entsagen. BRAVO! Für was brauch ich eine Ohrenbeichte, für was brauch ich eine Hostie?? Den Leib Christ der für uns hingegeben wurde und sein Blut in Form von ungesäuerten Brot und Wein sollen wir einmal im Jahr unter uns teilen und "Zu Seinem Gedächtnis(nicht zum Gedenken!!!)" annehmen. Zum biblischen Passahfest und nicht nach einer menschlichen Beichte. Und überhaupt: Den Wein den genehmigt sich der Priester ja selber, sein Glaubensvolk hat wohl genug Spucke um die Oblate runterzuwürgen. Aber so ist das halt eben im Scharlachrot-Purpur Verein. Schlucken, Klappe halten und ja nicht mosern, sonst könnte die absolute Wahrheit ans Tageslicht kommen und der ganze Verein wäre enttarnt.
Und so sehe ich das auch mit der Seherin Maria S. Entweder habe ich die Gabe für Schauungen und sehe was die Zukunft betrifft oder nicht. Ich hab von einem Irlmaier z. B. noch nie gelesen das er seine Visionen alle paar Monate aktualisierte weil das Gesehene plötzlich nichtig ist und einen anderen Weg eingeschlagen hatte! So verhält es sich bei dieser Maria und warum fragt Rubenstein immer nach ob sich was geändert hat?? Entweder ich sah das GESCHEHENE oder ich muss meine Schauungen den aktuellen Nachrichten anpassen. Wer sich heute als katholischer Christ rein auf die Lehre seiner Kirche blind verlässt, wandert auf einem schmalen Pfad. Besser wenn man dazu wirklich noch für sich die Schrift entdeckt und forscht nach der Wahrheit, dann hat man noch Gelegenheit den Weg zu verlassen den diese Kirche in Kürze einschlagen wird-Ihr werdet es mit eigenen Augen sehen, genau so wie es vor langer Zeit schon prophezeit wurde. Denn ich glaube das mit dem grossen Abfall nicht die Gläubigen gemeint sind die von den Kirchen abfallen sondern die Kirchen die von Gott abfallen und somit alle mitreißen werden. Nicht umsonst werden wir gewarnt:" Geht hinaus aus Ihr mein Volk, damit Ihr nicht teilhabt an den Sünden die bis zum Himmel reichen..."
Den biblischen Antichrist der Endzeit, dem stimme ich zu, der ist sicherlich im Islam zu finden. Denn wer den Sohn nicht hat, der hat auch den Vater nicht!
Ja, und heute gabs zur Abwechslung mal zwei GUTE Nachrichten was mich sehr freute:1. Glyphosat in der EU wahrscheinlich vor dem AUS! und 2. TTIP vor dem Scheitern!
Ist das nocht toll, es geschehen noch Zeichen und Wunder. In diesem Sinne Gute Nacht.

Anm. Ich habe nichts gegen Priester und Würdenträger der Kirchen, nur lehne ich vehemment den Bären ab, der Leuten wie Du und Ich aufgebunden werden soll. Es sind ja auch nur Menschen und handeln aus studierter Überzeugung.
Wenn Ihr betet, betet bitte auch für meinen Freund Willi. Vergelts Euch Gott

Simon

» » » » Leider ist es noch immer das Dogma der r-k. Kirche, dass man nur
» als
» » » deren
» » » » Mitglied in den Himmel aufgenommen wird (bitte den Ausweis dann
» » nicht
» » » » vergessen...), und dass Andersgläubige keine Chance haben.
» » »
» » » Sage mir einmal bitte, wo dieses "Dogma" stehen soll? Du wirst es
» » nicht
» » » finden, weil es das gar nicht gibt.
» »
» » Die Bulle 'Unam Sanctam' von 1302 wurde vom 2.Vatikanischen Konzil
» » ausdrücklich bestätigt, hier der gesuchte Satz, den Du leugnest:
» » Porro subesse Romano Pontifici omni humanae creaturae declaramus
» dicimus,
» » definimus et pronunciamus omnino esse de necessitate salutis.
» »
» » Und die Ohrenbeichte steht nicht in der Bibel, sondern: Gesteht und
» » vergebt EINANDER eure Sünden.
» »
» » Die hl.Maria als Mittlerin oder wie auch immer sie in der r-k.Kirche
» » angebetet werden soll, kommt in den Apostelbriefen nicht vor, d.h. die
» » jungen Christen hatten keinerlei Bezug dazu. Woher kommt also die
» » Marienverehrung?
» » Woher kommt der Name Ostern? oder Easter?
» »
»
»
» Du hast es erkannt, andere haben es erkannt, manche wollen es nicht
» erkennen....

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum