Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 26.04.2016, 21:34

» einen (Flucht-) Rucksack habe ich
» weder gekauft noch gepackt - mir war vom
» "normalen" Wandern klar, daß ich damit nicht
» ins nächste Dorf komme.

Liebe Pauline,

geht mir genau gleich, da können wir uns die Hand reichen. Ich bleibe deshalb, wo ich bin. Und sollte ich aus dem Haus vertrieben werden, finde ich hier bei Nachbarn und Bekannten im Dorf irgendwo einen Unterschlupf.

Ich habe einmal den Satz gelesen "Die Armen sind der Augapfel Gottes". Ich glaube, das trifft auch auf jene zu, die arm an Gesundheit sind, und die über ihre Kräfte strapaziert werden in einer solchen Notzeit. Gott wird auf uns um so mehr ein Auge haben, da bin ich mir sicher.

Vielleicht besteht meine einzige "Abschreckungsmaßnahme" darin, daß ich einige geweihte Medaillen vor der Haustüre anbringe. Bei Seher Enoch ist eine solche Empfehlung zu finden. Vielleicht auch exorziertes Weihwasser dazu, dann lege ich das Problem in Gottes Hände. Das beste Gebet in solchen Fällen ist immer noch das "Sorge Du!"
http://www.klosterbethlehem.de/spirituelles/jesussorgedu.htm

Mich mit Abschreckungsmaßnahmen zu beschäftigen, ist schon zuviel. Der input reicht keine paar Stunden..., dann versandet alle Kraft.... Deshalb erkenne ich auch daran, daß das wohl nicht mein Weg ist. Übe ich mich im Gottvertrauen, fließt mir neue Kraft zu - da geht's lang!

Liebe Grüße
Regine

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 68 User online (0 reg., 68 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum