Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der endzeitliche Antichrist der Bibel! Römisch oder islamisch?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Der endzeitliche Antichrist der Bibel! Römisch oder islamisch? (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 20.04.2016, 19:43

» Oh mei, Regine! Was soll uns denn die Bibel noch gelten wenn Du verweist
» auf Originalquellen und Enzykliken! Das hat doch diese Fälscherbande
» selbst gedichtet. Wenn es eine org. Quelle gibt(zur Wahheit), dann ist es
» die Schrift.

Hallo Simon,

da hast Du ein bißchen den Sinn verdreht. Ich hatte gesagt, daß sich noch kein Papst als Gott ausgegeben hat, und das kann man ja wohl schlecht mit der Bibel beweisen. Deshalb meine Worte, lies die Enzykliken, in denen das ja sonst zu finden sein müßte.

Nun zu den Beweisen, die Du angeführt hast. Du hast diese aufgelisteten Angaben sicher von irgendeiner Seite im Netz übernommen (welche?), denn von Dir selber können sie schlecht stammen, sonst müßtest Du mir sagen können, wie Du an all diese Quellen gekommen bist (Bücher, Netzseiten, Zeitschriften….). Die Suche übers Netz nach diesen Quellen gestaltet sich nämlich äußerst schwierig. Leicht haben wird es nur mit der Enzylklika des Leo XIII vom 20.6.1894, da ich bis jetzt noch jede Enzyklika im Netz gefunden habe, die ich gesucht habe. Sie steht im vollen Wortlaut im Netz.

http://www.kathpedia.com/index.php?title=Praeclara_gratulationis_%28Wortlaut%29

» Papst Leo XIII in seiner Enzyklika vom 20.06.1894
» „Wir haben auf dieser Erde den Platz des allmächtigen Gottes
» inne.“

Der genannte Satz „Wir haben auf dieser Erden den Platz des allmächtigen Gottes inne“ steht nirgends im Dokument. Bitte suche selber danach und überzeuge Dich davon. Über die Suchfunktion sind diese Worte nicht zu finden, auch nicht kleinere Wortgruppen davon.

Daran kannst Du unschwer erkennen, daß die Sache erlogen ist. Alle, die es lesen, werden belogen, mit dem Zweck der Täuschung, und der Verunglimpfung der katholischen Kirche. Genau das meinte ich mit „studiere die Orginalquellen“. Überprüfe erst einmal, ob es diese Quellen überhaupt gibt, die auf Deiner Originalseite, von der Du das alles her hast, stehen. Prüfe, ob das Zitat in den auffindbaren Quellen überhaupt steht, und sollten sie dort stehen (was ich mir nicht vorstellen kann), ist immer noch offen, in welchem Kontext sie dort stehen und wie sie gemeint sind.

Wir können das hier ja noch weiter gemeinsam tun und Quellenforschung betreiben. Wahrscheinlich platzen alle.

Meine Vermutung: Wir haben es hier mit einer erlogenen Beweisführung, vermutlich auch bei allen anderen von Dir aufgelisteten Quellen und Zitaten, zu tun. Wahrscheinlich von Freimaurern erstellt, die einmal mehr sich haben etwas einfallen lassen, um die katholische Kirche zu diffamieren und zu zerstören.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum