Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der endzeitliche Antichrist der Bibel! Römisch oder islamisch?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Der endzeitliche Antichrist der Bibel! Römisch oder islamisch? (sonstige Themen)

verfasst von deGinder, 19.04.2016, 21:04

» In Analogie zu dem Gesagten trifft es zu was Du schreibst, aber es trifft
» auch zu ( Sowohl als Auch ), dass es eine personifizierte Form des
» Widergöttlichen geben wird, ich nenne sie Illuminatenkönig.
»
» Dies ist eindeutig hier zu lesen von Jesus:
»
» "So ein anderer wird in seinem eigenen Namen kommen, den werdet ihr
» annehmen".
»
Hallo Zitrone,

Dass es hinter den gewählten Regierungen eine Gruppe geben muss, die die Strippen zieht und die das eigentliche Sagen hat, dürfte jedem hellen Geist mittlerweile klar sein. Darüber gibt es genug Literatur (z.B. von John Coleman) und wenn man beobachtet wie der "Yes, we can", als er dann Präsident geworden ist, agiert hat, und das war konträr zu dem was er im Wahlkampf sagte, dann versteht man, dass auch der amerikanische Präsident nur eine Marionette ist, so wie unsere Kanzlerin auch, die nur eines kennt: Europa und die "Freunde aus den USA". Und Seehofer hat es ja auch gesagt: "Die, die entscheiden sind nicht gewählt, und diejenigen die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden."
Es sind also mächtige Antichristen im Hintergrund, die alle Macht auf sich vereinen und wer nicht spurt wird wie z.B. Kennedy, Chavez, Herrhausen oder Haider eliminiert oder kaltgestellt.
Diese "Herren der Welt", diese Illuminaten, oder wie man sie auch immer nennen will, haben sich Satan angedient, der sie dafür in seinem Namen über die Erde herrschen lässt. Unter jenen gibt es keinen König, denn das ist immer noch Satan selbst.
Der Plan der Illuminaten ist, die Neue Weltordnung zu installieren: Eine Weltregierung, eine Währung (oder Zahlungssystem) und eine Religion, einhergehend mit der totalen Versklavung der Menschheit. Ob dieser Bund aus Antichristen dann einen Führer bestimmt ist völlig wurscht, denn der böse Geist herrscht bisher und auch dann gleichfort.

Wie heisst es so treffend durch Mephisto in Goethes Faust:

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Nun zu obiger Bibelstelle. Jesus sagte dies zu den Judenpriestern. In der Urfassung lautet der Absatz wie folgt (Jakob Lorber):

[GEJ.06_004,04] Sagten abermals einige Juden: „Das sind wohl recht feine und kluge Worte, aber sie beweisen noch lange nicht, daß nun auf einmal eben du der verheißene Messias bist! Du kannst, was wir allenfalls annehmen können, wenn wir wollen, ein Weissager in Seinem Namen sein, obwohl es geschrieben steht, daß aus Galiläa kein Prophet ersteht; aber von einem Messias wird bei dir wohl noch lange keine Rede sein! Haben wir recht oder nicht?“
[GEJ.06_004,05] Sagte Ich (Jesus - meine Anmerkung): „Mitnichten; aber Ich will euch allerwahrhaftigst sagen, wie sich die Sache verhält! Und so höret: Ich bin nicht als ein Weissager im Namen des kommenden Messias, sondern als Selbst der verheißene Messias im Namen Meines Vaters, mit dem Ich völlig eins bin, zu euch gekommen, wofür Mir die Werke und Taten, die Ich wirke, das wahrhaftigste Zeugnis geben, und ihr nehmet Mich dennoch nicht an! Wenn aber ein anderer mit großem Pomp kommen wird in seinem eigenen, höchst eigennützigen Namen, den werdet ihr sicher ohne Bedenken annehmen!

Die Frage lautet nun: Gilt dieser letzte Satz den damaligen Juden oder auch den zukünftigen? Schließlich warten jene noch immer auf den Messias. Es könnte also gut sein, dass sich einer mit dem Geist Satans geschmückter Mensch mit großem Pomp aufmacht und angibt der verheißene Messias zu sein. Aber selbst dann, wenn dies geschehen sollte, bleibt es dabei, dass die Welt voller Antichristen ist und da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 80 User online (0 reg., 80 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum