Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der endzeitliche Antichrist der Bibel! Römisch oder islamisch?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Der endzeitliche Antichrist der Bibel! Römisch oder islamisch? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 19.04.2016, 17:34

» @ deGinder & Zitrone,
»
» Zitrone Du fragst nach Bibelstellen für einen personifizierten
» Antichristen? Mich wunderts, da Du scheinbar nach Deinen Postings jemand
» bist der die gesamte Schrift halb auswendig weiß! Aber der letzte
» Antichrist wird auch genannt: "der Widersacher, Sohn des Bösen und Sohne
» des Verderbens"! Meine Ansicht lautet wie folgt: So wie Jesus das
» fleischgewordene Wort Gottes wurde, so wird der SOHN des Verderbens der
» letzte Sohn Satans unter uns werden.
»

Hallo Simon,

gerade deswegen habe ich dich etwas ketzerisch gefragt, welche Bibelstellen du anführst im Kontext deiner Frage zum "Antichristen". Natürlich kenne ich die von die angeführten Stellen, die Bibel offenbart auch mehr Hinweise auf die Identität des Illumninatenkönigs.

Johannes 5
…42aber ich kenne euch, daß ihr nicht Gottes Liebe in euch habt. 43Ich bin gekommen in meines Vaters Namen, und ihr nehmet mich nicht an. So ein anderer wird in seinem eigenen Namen kommen, den werdet ihr annehmen.

Also muss dieser Jemand bestimmte Kriterien ( Stammbaum etc.) erfüllen, damit sie annehmen........

.Offenbarung 9 .11 Und hatten über sich einen König, den Engel des Abgrunds, des Name heißt auf hebräisch Abaddon, und auf griechisch hat er den Namen Apollyon.

Wer hat denn diesen König über sich??;-)

Manches kann man aber in einem Forum auch nicht schreiben, ich hoffe da auf dein Verständnis...

Gruss
z

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum