Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - chip/ Überwachung total

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

chip/ Überwachung total (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 14.04.2016, 17:39

» Vorbereitung läuft auf Hochtouren..
»
» Immer mehr Versicherer bieten Überwachungs-Tarife an. Wer sich ausspähen
» lässt und brav ist, zahlt weniger.
»
»
» http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/daten-ta...sicherung-daten-her-geld-zurueck-a-1083021.html

Hallo Zitrone!

Jaja der Chip, den lasse ich auch nicht aus den Augen! Aber es braucht nicht mal einen Chip der einen halben Roman über uns gespeichert hat. es braucht nur eine Kennziffer zu haben von mir aus 17-stellig. Dann wäre durch diese Ziffer und einen Zugriff auf einen Zentralrechner alles abrufbar was wir treiben, kaufen, essen, unsere Leiden und Vorlieben, kurzum wir wären aus (zerbrechlichem) Glas. Für sowas genügt auch ein winzig kleiner QR-Code als unauslöschliche Tätowierung. Den Chip holt ein Angstloser mit einigen Sanitätskenntnissen und Desinfektionsmittel leicht heraus, wer hat schon nicht mal einen Holzspieß tief unter der Haut gehabt? Bei einer speziellen Tätowierung allerdings müsste man Haut entfernen, nichts für schwache Nerven. Denkbar wäre es. Obwohl ich mir denke das diese junge, durch das blutverherrlichende TV und Game Theater mehr als abgehärtet sind, und sich den Chip machen lassen würden ohne mit der Wimper zu zucken. Oder was meint Ihr?

Grüsse: Simon

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 67 User online (0 reg., 67 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum