Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zuflucht Westeifel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Zuflucht Westeifel (sonstige Themen)

verfasst von Nikodemus(R), 03.04.2016, 19:58

» Ihr Lieben,
» 216.194.92.47/forum/messages/1545.htm
» (Zukunftsforum: Re: @BB: Eifel-Vulkanismus, Cephiro am... )

Die Voraussagen über Vulkanismus in der Eifel beziehen sich im Wesentlichen nur auf Aussagen von einer Seherin Käthe Niessen. Sie nimmt nach dieser Quelle Bezug auf Edgar Cayce. Bei Lungenschmied wird aber vor Edgar Cayce ausdrücklich gewarnt. Deswegen ist diese Quelle für mich nicht vertrauenswürdig, ich halte nämlich Lungenschmid für absolut überzeugend.

Vielleicht sollte man bei Ortswahl und Vorbereitungen nicht nur darauf achten, was man unbedingt vermeiden sollte sondern auch eine Positivliste erstellen.

An ersten Stelle steht sicher eine gute Gottesbeziehung. Der Himmel bietet auch ganz unterschiedliche Hilfsmittel an. Ich fand besonders das Buch "Eine Liebesbotschaft" mit Aussagen von Sehern aus Venezuela sehr hilfreich und konkret. Gerne würde ich daraus zitieren, finde es aber zur Zeit nicht. Da war genau erklärt, wie man sich und besonders seine Häuser schützen kann. Vielleicht hat ja jemand anderes das Buch griffbereit.

Gold und Silber halte ich auch für unverzichtbar. Für normale Tauschgeschäfte halte ich die deutschen Silbermünzen ´mit Nennwert 5 bzw. 10 DM oder auch 5 bzw. 10 € für sehr hilfreich.

Einen Garten zum Anbau von eigenen Lebensmitteln sollte jeder haben.

Soziale Kontakte gehören zum Überleben auch unbedingt dazu.

Gruß

Nikodemus

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 56 User online (0 reg., 56 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum