Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Herrscher des Bösen - Rulers Of Evil

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Herrscher des Bösen - Rulers Of Evil (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 31.03.2016, 22:02

Mensch Zitrone!

Bist Du so gebildet oder studiert das Du solche Texte verfassen kannst? Warum drückst Du Dich nicht wie ein einfacher Mensch aus, so das es auch ein Hinterwaldler wie ich beim Lesen verstehen kann. Hat aber Sinn so nach dem 2. Mal lesen - echt!

Aber das hier muss ich noch als Ergänzung loswerden, eine Sichtweise welche Hoffnung gibt, das sich die Auserwählten wirklich von Ihren Religionen lösen werden, bevors zu spät ist:

Liebe Seele, lass dich warnen! Du magst, was deine Religion betrifft, aufrichtig beruhigt sein, aber es ist Zeit, demütig und ernstlich in der Heiligen Schrift zu forschen, um zu erkennen, ob das, was du glaubst und womit du Umgang hast, völlig von der Bibel unterstützt wird; ansonsten wird die "666" auch dein Malzeichen sein.
Nur solche, die das Malzeichen Gottes an ihrer Stirn haben, werden es in den Himmel schaffen.

Sieg über das Tier
"Und ich sah etwas wie ein gläsernes Meer, mit Feuer gemischt, und sah die überwinder über das Tier und über sein Bild und über die Zahl seines Namens auf dem gläsernen Meer stehen, und sie hatten Harfen Gottes." (Offb 15:2).

Durch göttliche Symbolik sehen wir hier die wahren Kinder Gottes auf dem Wort Gottes (gläsernen Meer) stehen, welches durch den Heiligen Geist erleuchtet ist (mit Feuer gemischt).

Sie hatten das Unbiblische und die Sünde der falschen Religion gesehen und entkamen ihren Irrtümern. Es gilt allerdings einen gewaltigen Sieg zu erlangen, weil fast die ganze Welt durch gefälschte Religion betrogen ist.
Gott befiehlt allen Seinen wahren Kindern, dem Irrtum zu entfliehen: "Und er rief mit starker Stimme und sprach: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, und ist eine Behausung von Dämonen geworden und ein Gefängnis jedes unreinen Geistes und ein Gefängnis jedes unreinen und gehassten Vogels … .Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel sagen: GEHT AUS IHR HINAUS, MEIN VOLK, damit ihr nicht an ihren Sünden teilhabt und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt! Denn ihre Sünden sind aufgehäuft bis zum Himmel, und Gott hat ihrer Ungerechtigkeiten gedacht." (Offb 18:2.4-5). Die starken, anschaulichen Worte in Vers 2 beschreiben Gottes Standpunkt zu dem Sektentum und jedem menschlich erdachten falschen Weg.
Gottes heiliger Überrest ist heute dabei zu entfliehen, und sie stehen miteinander auf dem Wort Gottes. Mit der Autorität des Wortes Gottes bitten wir dich eindringlich: "Gehe aus ihr hinaus!"

Leser, hast du den Sieg über das Tier?

Quellenhinweis

Übrigens: Auf die sog. WARNUNG braucht auch keiner zu warten, denn das ist auch so eine Idee von Ausgeburt. Und völlig unbiblisch dazu.

Habt Freude an der Barmherzigkeit des HERRN.

Simon

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 54 User online (0 reg., 54 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum