Herrscher des Bösen - Rulers Of Evil (sonstige Themen)
» In Nachhinein taten und tun das alle Päpste das sie sich
» sogar ÜBER GOTT stellen und es geschieht Ihnen nichts, sondern werden
» noch angehimmelt.
Hallo Simon,
das stimmt nicht. Weder stellt sich der Papst über Gott, noch wird er angehimmelt oder gar angebetet - ich kenne niemand, der das tut. Wenn die Menschenmassen Papst Franziskus zujubeln, dann deshalb, weil sie sich freuen, ihn einmal persönlich zu sehen. Lassen wir ihnen die Freude.
Wie Du weißt, ist die katholische und auch die evangelische Kirche freimaurerisch unterwandert. Das Ziel der Freimaurer ist es, die christlichen Kirchen restlos zu zerstören. Es gibt Priester, Bischöfe, Kardinäle, Pastoren, die zu den Freimaurern übergewandert sind, oder die gezielt nur in der Absicht Theologie studiert haben, um dann als Priester, Pastor ihr Zerstörungswerk dort zu tun.
Ich bin unter diesem einen Gesichtpunkt "froh", daß es ein Schisma und die Eine-Welt-Religion geben wird. Dann kommt nämlich auf, wer auf welcher Seite steht, wer Wolf im Schafspelz ist, wer sein Christsein nur vorgeheuchelt hat. Ja, es gibt auch heute eine pharisäische Gesetzesklasse, die Jesus verraten wird.
Dann werden sich aber auch die wirklichen Katholiken zeigen. Klein wird die Schar sein, sehr klein. Sie werden die Verfolgungen auf sich nehmen, weil sie ihren Herrn lieben und Ihn nicht verraten wollen. Nur das ist die wirkliche katholische Kirche.
Leionel hat in einem älteren Thread von 2 Päpsten geschrieben, die sich spinnefeind gegenüber stehen. Der zweite Papst wird nach dem Schisma als Oberhaupt der schismatischen Kirche gewählt, Ich denke, daß es sich bei diesem Papst um den Falschen Propheten handelt.
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry...amp;page=0&category=0&order=last_answer
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand die Quelle dieser Prophezeiung nennen könnte.
» Das sagt folgende Bibelstelle aus: ...welche nicht von Anbeginn der Welt
» geschrieben stehen im Lebensbuch des Lammes...
» Heisst doch nichts anderes als das auch der persönliche Glaube
» vorherbestimmt ist, meinst Du nicht, Regine?
Nicht vorherbestimmt, sonst hätten wir keinen freien Willen, aber Gott sieht in seiner Allwissenheit voraus, wer sich im Laufe des Lebens wie entscheidet. Der freie Wille ist absolut höchstes Gut des Menschen und unantastbar.
» Und auch
» einen Lungenschmied oder eine Maria S. werde ich nicht höher und auch
» nicht gleichwertig zum Wort Gottes betrachten
Das halte ich auch so.
» Ich bin Dir übrigens nicht böse aber ich darf genau wie jeder andere
» seine Meinung frei äussern.
Ich bin Dir auch nicht böse, will aber auf das Problem hingewiesen haben, daß eine Meinung, ein Gedanke, eine Äußerung, leicht zu einer Anklage, einem Richten, einer Sünde wider den Heiligen Geist... werden kann. Da ist niemand davor gefeit, ich auch nicht. Deshalb heißt es Vorsicht walten lassen. Gott hat uns die Heiligung als Auftrag hinterlassen (1 Thess 4,3: Das ist es, was Gott will: eure Heiligung).
Die Heiligung sollte der innere Beweggrund für unser Denken und Reden und für unsere Meinungen sein (die Bibel kennt das Wort "Meinung" gar nicht, sie spricht nur von guten oder bösen Gedanken! Darüber sollten wir einmal nachdenken!). Dann bringen wir auch gute Früchte: Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Selbstbeherrschung. (Galater 5,19-23).
Die schlechten Früchte aus Vers 20-21 sollen auch noch erwähnt sein. Man kann sie sich nicht oft genug vor Augen halten und sich prüfen: Die Werke des Fleisches sind deutlich erkennbar: Unzucht, Unsittlichkeit, ausschweifendes Leben, Götzendienst, Zauberei, Feindschaften, Streit, Eifersucht, Jähzorn, Eigennutz, Spaltungen, Parteiungen, Neid und Missgunst, Trink- und Essgelage.
Hinter den Worten "Spaltungen, Parteiungen, Feindschaften" stecken z.B. die Sünden gegen die Einheit der Christen. Hier ich, der gute Christ, da die böse katholische Kirche.
gesamter Thread:
- Herrscher des Bösen - Rulers Of Evil - Zitrone
, 20.03.2016, 17:16 (sonstige Themen)
- Herrscher des Bösen - Rulers Of Evil - Simon
, 30.03.2016, 11:05
- Herrscher des Bösen - Rulers Of Evil - Zitrone
, 30.03.2016, 11:30
, 30.03.2016, 11:35
- Herrscher des Bösen - Rulers Of Evil - Regine
, 30.03.2016, 23:50