Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiungen über Südamerika

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Prophezeiungen über Südamerika (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 31.03.2016, 12:37

Hallo Kaivalya!

Du scheinst dich mit den Prophezeiungen hier sehr gut auszukennen. Ich sagte ja bereits an anderer Stelle, dass ich mich inzwischen sehr auf mein Gefühl verlasse. Ich habe vor einigen Jahren im Inntal, fast am Fuß des Wendelsteins gelebt. Und dort habe ich mich immer unwohl, unsicher und nicht am richtigen Ort gefühlt. Nach den Prophezeiungen sollte es dort doch aber sicher sein. Oder War es damals schon meine Sorge vor den Horden, wie ich sie jetzt auch hier im Pfaffenwinkel empfinde? Hier hatte ich mich immer richtig und sicher gefühlt. Inzwischen nun nicht mehr.
Oder War es die Nähe zur Autobahn 93?
Mein Mann kommt aus dem Chiemgau. Da wir hin und wieder seine Familie besuchen, sind wir immer mal vor Ort. Und auch da beschleicht mich mittlerweile ein beklemmendes Gefühl, kann es aber nicht näher beschreiben, vielleicht weil wir da immer nur einige Stunden verbringen. Ich selbst bin ja nun der Ansicht, daß für unsere kleine Familie Schweden sicherer (nicht komplett sicher) zu sein scheint, als hier Oberbayern. Aber wenn andere sich hier in diese Gegend aufmachen um Schutz zu suchen, wäre es dann nicht gut zu wissen, ob es nicht doch einige Orte zu vermeiden gilt? Hast du selbst auch Ahnungen?
Liebe Grüße
Maja

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 79 User online (0 reg., 79 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum