Herrscher des Bösen - Rulers Of Evil (sonstige Themen)
» Aber der Papst ist ja kein MENSCH nach seinem
» Eigenen Sinne und das des Vaticans. Denn er ist ja weitausmehr als ein
» Mensch, das sagen die doch selber.
Hallo Simon,
stimmt ebenfalls nicht. Der Papst ist ein Mensch wie jeder andere. Aber er hat einige Titel gemäß seinen Ämtern und Aufgaben. Das ist dasselbe wie bei Königen, Kaisern und Grafen. Sie sind Menschen, und ihr Titel ist eben König, Kaiser, Graf...
Und wie das mit dem Stellvertreter Christi zu verstehen ist, was Du vermutlich meinst, hatte ich Dir an anderer Stelle schon erklärt:
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry...amp;page=0&category=0&order=last_answer
Der Bildlink geht bei mir ins Leere.
Bezüglich der Zahl 666 und Bergoglio: Das kann man in vielen Anklageschriften im Netz lesen.
Ihr könnt natürlich soviele Anklagen gegen den Papst und gegen die katholische Kirche erheben, wie ihr wollt, aber Ihr müßt Euch im Klaren darüber sein, daß ihr es damit Satan gleichtut, der in der Bibel der Ankläger genannt wird, der die Brüder Tag und Nacht vor Gott verklagt (Off 12,10).
Ich halte es da lieber mit dem Heiligen Geist, den die Bibel als Fürsprecher, Verteidiger, Advokat bezeichnet, und halte Fürbitte für den Papst.
Sollte Papst Franziskus je noch zum Falschen Propheten mutieren, was ich nicht glaube, so würde das Gebet seine Wirkung als Falscher Prophet abmildern, was ganz konkret bedeutet, daß weniger Seelen verloren gehen. Deshalb ist das Beste, was wir so oder so für ihn tun können, für ihn zu beten. Betet man nicht für ihn, wenn man ihn schon für den Falschen Propheten hält, macht man sich mitschuldig an den Seelen, die verloren gehen. Es wäre besser, die Zeit, die man verwendet, um den Paspt anzuklagen, nutzt, um für ihn zu beten.
Man muß alles immer auch unter dem Aspekt der Sünden oder der Früchte sehen, welche Frucht was bringt - gute oder schlechte Früchte. Ein Baum, der keine Frucht bringt, wird letztlich umgehauen. Der Baum ist immer ein Bild für den Menschen (Marie-Julie Jahenny).
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Mt 7,20
Lungenschmid hat vom Himmel gezeigt bekommen, daß im persönlichen Gericht, wenn die Menschen von Gott ihre Sünden benannt bekommen, am häufigsten zur Ausrede greifen "Wenn ich das gewußt hätte". Jesus hat daraufhin diesen Menschen aufgezeigt, an welchen Stellen im Leben ihnen genau das gesagt wurde. Sie wußten es!
Wir stehen im Leben eins ums andere mal vor Entscheidungen. Wir bekommen Hinweise, wo wir umzukehren hätten, wo wir uns für das Bessere entscheiden könnten, und tun es nicht. Ich will mich da gar nicht ausschließen. Man kann sich nur eins ums andere mal wachrütteln und wieder beherzt einen Schritt in die richtige Richtung machen - und bekennen, daß man wieder einmal nicht auf die Stimme Gottes gehört hat.
gesamter Thread:
- Herrscher des Bösen - Rulers Of Evil - Zitrone
, 20.03.2016, 17:16 (sonstige Themen)
- Herrscher des Bösen - Rulers Of Evil - Simon
, 30.03.2016, 11:05
- Herrscher des Bösen - Rulers Of Evil - Zitrone
, 30.03.2016, 11:30
, 30.03.2016, 11:35
- Herrscher des Bösen - Rulers Of Evil - Regine
, 30.03.2016, 23:50