Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Der plötzliche Überfall , sind das wirklich die Russen ... (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 26.03.2016, 17:56

» Servus,
»
» genau dieser Gedanke drängt sich mir auch auf.
» Wenn unser Land von den derzeitigen Invasoren (die sicher noch mehr
» werden )in die Zange genommen wird dann sicher vom Ruhrgebiet aus.
» Ihm Ruhrpott ist nicht nur die kränkelnde Stahlindustrie,
» Kohlekraftwerke usw.
»

Hallo,

ich stimme dir oben zu, deshalb bevor die Russen kommen, dürften sich bürgerkriegsähnliche Zustände abspielen, die es zu ÜBERLEBEN gilt. Denn sonst bedarf es keiner weiteren Vorsorge in Richtung Russeneinmarsch.

https://www.youtube.com/watch?v=K_8lbWvi2j8

Vielleicht ganz kurz meine biblisch - prophetische Sicht:
Ich gehe von einem 3. sowie 4. Weltkrieg aus, wobei der 4. Krieg der Armageddonkrieg sein wird. Ich glaube viele Seher hatten Schwierigkeiten ihre Visionen richtig einzuordnen, weil sie meist nur von einem 3. Weltkrieg als Letztkrieg ausgehen. Der 3. Weltkrieg wird ca. 3 Monate dauern und eine neue Weltfriedensordnung herbeiführen, so wie jeder Weltkrieg einen Schritt in diese Richtung tat. 1. Weltkrieg : Völkerbund; 2. Weltkrieg : Vereinte Nationen.

Jeder Weltkrieg steht auch in Zusammenhang mit Israel: 1. Weltkrieg : Beendigung islamischer Herrschaft durch Osmanen; 2. Weltkrieg : Entstehung des Staates Israel, 3. Weltkrieg : Tempelbau.

Das Ergebnis des dritten Weltkrieges wird eine neue Weltfriedensordnung sein, die erst ermöglicht den Tempelbau in Jerusalem, er darf auch nur im Frieden gebaut werden, deshalb durfte König David ihn nicht bauen, sondern erst sein Sohn Salomo, denn er hatte kein Blut an den Händen.

Kissinger proklamierte in seinem letzten Buch genau die Notwendigkeit einer neuen Weltordnung, an andere Stelle sprach er davon, nur Amerika sei in der Lage diese auch durchzusetzen..Auch die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel spricht immer wieder davon: Am 9. November 2009 sagte Merkel in einer Rede u. a. Folgendes: „Es wird so sein, dass ein friedliches Zusammenleben nur mit einer globalen Ordnung … möglich ist … Diese Welt wird keine friedliche … Welt sein, wenn wir nicht zu mehr globaler Ordnung und mehr multilateraler Zusammenarbeit finden".

Offenbarung 6
1Und ich sah, daß das Lamm der Siegel eines auftat; und hörte der vier Tiere eines sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! 2Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der daraufsaß, hatte einen Bogen; und ihm ward gegeben eine Krone, und er zog aus sieghaft, und daß er siegte.

Weis als Symbol für weises Haus, weiser Stern auf den Waffen....diese Macht ( Offenbarung ) wird eine Weltfriedensordnung kriegerisch durchsetzen.

The New American 1 Sept. 2014: “Man muss wirklich zwischen den Zeilen lesen, um zu verstehen, was Dr. Kissinger sagt”, erklärte Analyst Anthony Wile bei der marktorientierten Daily Bell. “Dr. Kissinger und seine Hintermänner wollen umfassendere globale Regierung. Etwas vom Chaos in der Welt von heute ist sicherlich auf ihre Handlungen und ihre Entschlossenheit, Kriege in Krisenregionen der Welt zu führen oder aufrechtzuerhalten, zurückzuführen.

http://new.euro-med.dk/20140915-illuminat-henry-ki...hwere-folgen-fur-die-menschheit-zu-erwarten.php

Übrigens wird Nord Korea eine auslösende Rolle spielen beim 3. Weltkrieg....Peter Lemesurier, "The Armageddon Script", S.. 223

Der 4. Weltkrieg wird ein Weltkrieg sein, der diesen Namen verdient, allerdings wird er übernatürlich beendet werden bei der Schlacht von Armageddon....

Gruss
z

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 89 User online (0 reg., 89 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum