Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiungen über Südamerika

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Prophezeiungen über Südamerika (sonstige Themen)

verfasst von Paul(R), 23.03.2016, 00:30

» Hallo
»
» Ich habe Infos das in Südamerika keine Interventionen seitens der Russen
» oder Chinesen oder der USA stattfindet dieser Kontinent hat mit
» Naturkatastrophen und inneren Unruhen (Sozialunruhen) zu tun da in diesen
» Ländern die Schere zwischen Arm und Reich sehr stark auseinander klafft.
» Moslem Terror kommt dort nicht vor auch keine Fremden Armeen.

Vielen Dank für die Informationen,

ich bin heute noch online auf ein Buch von Paul Otte gestossen (nein ich bin´s nicht):

https://books.google.de/books?id=474aCwAAQBAJ&...rontcover&hl=de#v=onepage&q&f=false

In diesem gibt es eine Passage von Benjamin Solari Parravicini:

"Abwesenheit oder Unachtsamkeit wird die Ursache der großen Erschütterungen in Argentinien in den 66 sein, welches einen regimewechsel ohne blutige Zusammenstöße erfährt. Dies wird eine Realität sein, Argentinien wird das als Kind erleiden, was der rest der Welt später erleiden wird und das gereinigte Argentinien wird am Ende vom Ende der Samariter der Erde sein. BSP 1938"

Zählt man zu 1938, weitere 66 Jahre ist man im Jahre 2004 und von einer hypotetischen Stunde 0 aus mit dem Jahre 1945 (Atombombe), dann das Jahr 2011.

Eins ist gewiss, die Zeit von 1998 bis 2005 waren für die Argentinier unglaublich hart und es grenzte fast an ein Wunder, das es keinen schweren Kriegszustände gab.

Die Frage ist nun wohl, was ist das gereinigte Argentinien?

Hier denke ich natürlich gleich an Wasser. Mit Wasser reinigen wir uns.
Da ja schon von massiver Bedrohung der Küsten gesprochen wurde (Vulkan, Tsunami, etc.) und die Weltstädte Sündenpfuhle sind, kann das ja schon sein, das diese "weggespült" werden.

Grüße

Paul

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum