Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Stephan Berndt neuestes Interview 02/2016

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Stephan Berndt neuestes Interview 02/2016 (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 11.03.2016, 14:58

Lieber RubenStein,

Vielen Dank für Deine Erklärungen. Und zunächst erstmal ein herzliches Dankeschön an Dich und deine Seherin Maria S., dass Ihr ihre Prophezeiungen der Öffentlichkeit zugänglich macht und so vermutlich vielen Menschen das Leben retten könntet. Es ist auch in der heutigen Zeit mutig!
Prophezeiungen kann ich eigentlich nicht überprüfen. Deswegen versuche ich auf mein Gefühl zu hören und meinen Verstand zu benutzen. Einige voraussagungen hören sich doch zunächst unwahrscheinlich an, bis die Zeit reif ist und sie klar und verständlich werden. Und natürlich sind einige Dinge auch ohne Prophetie ersichtlich, zumindest wenn man selbst denkt und nicht nur denken lässt.

Mein Mann und ich haben hier in Oberbayern leider nicht die Möglichkeit fur uns und unsere Familie vorzusorgen. Wir haben uns daher mit unseren Möglichkeiten -und ich meinerseits mit den zusammen getragenen Prophezeiungen - für Schweden entschieden. Und ich denke ebenfalls das die plündernden Horden hier in Deutschland ein riesiges Problem darstellen werden... noch mehr hungernde Menschen, nicht alle, aber viele aus Kulturen die Grausamkeiten normal ansehen, und die sich -so nehme ich an- zusammen schließen und organisieren werden. Und ich habe bedenken das die einheimische Mentalität ausreichend entgegen setzen kann. Und ich habe grosse Angst um mein Kind/meine Kinder.

Und zu unserer Politik denke ich, hätte man menschlich handeln wollen, hätte man Kriegsopfer und Flüchtlinge, vorallem Frauen und Kinder aus den Gebieten direkt nach Deutschland geholt. Das hätte mehr Chancen auf Integration und würde der Überalterung vorbeugen. Man hätte Geld in Flüchtlingsunterkünfte vor Ort bzw. In den Nachbarstaaten gegeben. Man würde nicht wegschauen, wenn Kinder am Hungerstod sterben... unsere Politik verfolgt offensichtlich andere Ziele...

Viele liebe und dankbare Grüße
Maja

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 56 User online (0 reg., 56 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum