Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie stirbt man leichter?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Wie stirbt man leichter? (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 03.03.2016, 14:22

» Die einfachere Methode ist es sich mit Reinkarnation zu beschäftigen ....
» auch wenn die Bibeltreuen das verneinen. Es gibt genug Material im Netz und
» u.a das Buch von Pim van Bommel.

Sehe ich ähnlich wie Cherry! Ich gehe davon aus, dass es einen Plan gibt und bestimmte Dinge im Leben erlebt werden sollen. Weicht man zu sehr von seinem vorgeburtlichen (Seelen)Plan ab, wird man durch zusätzliche "Schicksalsschläge" wieder auf Kurs gebracht. Somit steht auch der Tod fest. Aber wichtig ist, das man immer im Einklang mit seiner Seele handelt und fühlt, um auch das zu Erleben was erlebt werden soll.

Zum Seelenplan kann also auch das aktive vorbereiten gehören. Wenn man eine Familie mit Kindern hat, so wie ich, sieht das sowieso wieder anders aus, da kann man sich nicht nur ums eigene Überleben Gedanken machen.

Definitv sollten wir uns auch mit dem Tod auseinandersetzen, allerdings wäre der Freitod für mich keine Option.

Grüße xForscher

PS. Für mich steht das in keinem Konflikt mit dem Glauben an Gott und Jesus, sowie die Liebe zu Beiden.

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 56 User online (0 reg., 56 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum