Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Träume /Schauungen , Inneres Wissen aktuell

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Träume /Schauungen , Inneres Wissen aktuell (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 01.03.2016, 12:20

» Hallo an alle die im Forum sind.
»
» Bitte seid mutig u.teilt uns eure Träume /Schauungen u. Visionen ,
» Inneres Wissen mit.
» Traut euch wir freuen uns über aktuelles!
» Ich hoffe, lieber Johannes das dies auch in deinem Sinn ist.
»
» Einen schönen Abend noch,
» Robi

Hallo!
Ich habe mich kurz vorgestellt. Und denke an dieser Stelle hier meine Sicht bzw mein Empfinden weiter geben zu dürfen. Ich wollte immr in die Nähe der Berge, da ich mich bei ihnen irgendwie sicher fühlte. Wir wohnen in Oberbayern im pfaffenwinkel. Wir wollten uns ebenfalls wie einige hier im Forum einen Hof kaufen,aber in Süddeutschland und Österreich konnten wir nichts finanzieren. Da wo wir im Moment leben fühle ich mich leider nicht sicher,denn der kleine Hof liegt direkt an einer Straße gut einsehbar und wir sind nur Mieter. Wir haben uns in schweden einen Hof gekauft, mit dem ich ein besseres Gefühl habe. Ich hatte nur die Bedingung nichts am Meer und nicht im süden zu kaufen. War wieder so ein gefühl. Jetzt las ich prophezeiungen von claesson über schweden und auch dass hier Maria s. Meinte norwegen in der wildnis wäre sicher. Da habe ich mich bestätigt gefühlt. Ich habe hier in bayern auch mehr Angst vor Plünderern und Mördern und angst um mein Kind bzw. Meine kinder, wenn unser 2. Da ist. Ich weiß nicht ob man sich gegen diese zur Wehr setzen kann dauerhaft. Ich wünsche denen, die hier unten einen Hof kaufen möchten viel Glück, denn ich meine dass es nicht so einfach ist. Auch die Selbstversorgung ist nicht ohne. Da ich jahrelang in der Landwirtschaft zu tun hatte weiß ich das. Aber wo eine Wille, da ein Weg...

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 57 User online (0 reg., 57 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum