Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch - Frage dazu

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Rubensteins Buch - Frage dazu (sonstige Themen)

verfasst von xxxBeeLex(R), 29.02.2016, 13:15

Hallo Rubenstein,

verstehe mich bitte nicht miß, ich habe nichts gegen eine christliche Monarchie oder einen Pabst! Lieber eine gute Monarchie als eine schlechte Demokratie. :)

Und mit der Religion - mei, was wissen wir den schon. "Da Himmevada werds schon richtn...."

» Deinen Wunsch, mehr über das „Vorher“ zu erfahren, teile ich. Aber
» mit Tagespolitik darf ich Maria nicht kommen.

Das kann ich gut verstehen. :)
Interessant wäre halt ein detailierterer "Fahrplan" mit konkreten Ereignissen, z.B. der Anschlag in der Türkei etc. Aber das hast du bestimmt schon oft gehört :)

Jetzt muß ich aber doch noch eine Frage los werden, die ich mir eigentlich verkneifen wollte.....

Bezüglich der 3-tägigen Finsternis würde mich nämlich interessieren, ob Maria etwas sieht, wie dieser Staub (oder was auch immer) auf die Bienen wirkt! Ist er für sie auch tödlich oder sollte man als Imker zwei, drei Völker mit in den Keller nehmen wenn es soweit ist (und man noch lebt)?

Klingt wahrscheinlich ein bischen komisch, aber den Imker treibt ständig die Frage nach dem Wohlergehen seiner Bienen um :) - selbst und gerade bezüglich der Zukunft.

Vielen Dank,

Alex

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 56 User online (0 reg., 56 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum