Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch - Frage dazu

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Rubensteins Buch - Frage dazu (sonstige Themen)

verfasst von xxxBeeLex(R), 29.02.2016, 12:40

Danke Rubenstein,

für deine ausführliche Antwort!
Damit kann ich das "Hintere" besser einschätzen.

Ich glaube nicht - bzw. will es nicht glauben - daß "danach" der alte Katholizismus zurück kommt. Zwar wäre ein respektvolles und christliches Miteinander wünschenswert, auch mehr Achtung vor der Natur und der Schöpfung.

Aber als Mensch, der im tiefschwarzkatholischen Saurüssel aufgewachsen ist möchte ich nicht erleben müssen, daß die Kirche wieder so viel Macht über die Menschen bekommt. Ok., die Wahrscheinlichkeit daß ich es erlebe ist ja eh gering ;)

Von der "Erneuerung der Kirche" wie sie vorhergesagt wird erhoffe ich mir eine wesentliche Änderung, dessen Resultat dann nichts mehr zu tun hat mit katholisch oder evangelisch usw.

Aber das ist nun ein anderes Thema. Mein Interesse für "danach" ist auch relativ gering, da ich nicht vorhabe es zu er/über-leben. Aber schau ma moi, dann sehng ma's scho.

Für dein drittes Buch wünsche ich dir alles Gute! Hätte ich einen Wunsch frei würde ich mir wünschen: mehr von Maria S., weniger Interpretation anderer Seher und Konzentration auf die Zeit "vorher". Das "danach" mag interessant sein, dürfte aber von den meisten Menschen die dein Buch lesen werden eh nicht erlebt werden.

Alles Gute,

Alex

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 59 User online (0 reg., 59 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum