Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch - Frage dazu

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Rubensteins Buch - Frage dazu (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 29.02.2016, 12:09

Grüß Gott, Tris,

was ich dir jetzt schon mal sagen kann, ist, dass es nicht bei den traditionell sechzig Seiten bleiben wird, denn das Material, dass ich aus uralten Büchern ausgegraben habe, ist recht umfangreich. Dass dieses jahrhundertealte Material von anderen Autoren lange Zeit vernachlässigt wurde, liegt m. E. daran, dass die Zeit, es in voller Tiefe zu verstehen, erst jetzt gekommen ist.

Aber selbstverständlich werde ich auch im neuen Buch zunächst das neue Material von Maria S. bringen. Und dann erst auf das Schicksal der Kirche, den Mythos um den Großen Monarchen und den Antichristen eingehen. Was ich aber jetzt schon mal sagen kann, ist dass der „Antichrist“ erst dann kommt, wenn die lange Regierungszeit des Großen Monarchen abgeschlossen ist. Das belegen die uralten Quellen ohne den geringsten Zweifel. Ich glaube sogar, dass auch das von Maria S. genannte Jahr 2090 noch viel zu früh geschätzt ist.

Gruß,
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 58 User online (0 reg., 58 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum