Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch - Frage dazu

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Rubensteins Buch - Frage dazu (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 29.02.2016, 11:05

Grüß Gott, BeeLex,

es ist eine Mischung aus beidem, denn ich habe das, was sie mir über die Zeit danach erzählt hat, nur ausformuliert. Und um ganz sicher zu gehen, habe ich vor der Veröffentlichung das ganze Manuskript von ihr autorisieren lassen. Sie steht voll und ganz hinter dem Inhalt, das hat sie mir mehrmals gesagt. „Es kommt genau so.“ Auch die Jahreszahlen stehen aus ihrer Sicht unverrückbar fest.

Ich sollte vielleicht noch ergänzen, dass sich ihre Schauungen schwerpunktmäßig auf die Zeit 2016 bis 2022 (Dreitägige Finsternis) beziehen. Deswegen hat das Buch ja auch den Titel: „Der dritte Weltkrieg kommt!“ Den Übergang von der Republik zum Prinzipat hat sie zwar gesehen, aber nie – zumindest ist das mein Eindruck – ein wirkliches Interesse an der Zeit danach gezeigt. Anfang November 2015 (also vier Monate nach der Veröffentlichung des ersten Buches) hatte ich sie mal gefragt: „Dann können wir uns also für das Jahr 2023 schon mal auf den Kaiser einstellen?“ Darauf sie: „Du meinst wohl 2033?“ Ich fragte, warum das denn so lange dauern würde. Daraufhin hielt sie mir einen kurzen, aber eindrucksvollen Vortrag, wie ich mir Deutschland nach dem Krieg und der Dreitägigen Finsternis vorzustellen hätte. Es würde dann zwar durchaus so etwas wie eine Regierung geben, aber nichts, was man als Monarchie im herkömmlichen Sinne bezeichnen könnte. Weite Teile Deutschlands wären zerstört und entvölkert. Und für den Wiederaufbau und die Wiederbesiedelung wären dann wohl mindestens zehn Jahre zu veranschlagen. Da muss ich ihr leider recht geben. In der warmen Stube vorm Computer kann man sich einfach nicht vorstellen, was der Dritte Weltkrieg und die Dreitägige Finsternis aus der Welt machen werden: Die Menschheit wird regelrecht aus den Angeln gehoben werden.

Über die Übergangszeit von der Republik zum Prinzipat bis hin zum Großen Monarchen sowie über die Rückkehr zum Katholizismus werde ich sehr dezidiert im dritten Band schreiben. Ich habe nämlich inzwischen Quellen von vor tausend Jahren aufgetan. Ebenso aus dem 14. Und 17. Jahrhundert.

Um es kurz zu machen: Während Band 1 mehr oder weniger nur das Relief der nächsten sechs Jahre aufzeigt, geht es in Band 3 weit darüber hinaus und richtig ans Eingemachte. Und alles belegt durch absolut seriöse Quellen.

Gruß,
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 59 User online (0 reg., 59 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum