Gedanken zum Gemeinschaftsprojekt (sonstige Themen)
» Hallo cherry,
» in den spanischen Wäldern werden doch massenhaft afrikanische
» Flüchtlinge sitzen. Da kannst Du besser die Plünderer in Bayern
» abwehren. Weißt Du nicht,dass Maria S. Oberbayern als zweitbesten
» Standort zum Überleben prophezeit hat? Ich kann Dir nur empfehlen am 5.
» März zum Forumstreffen zu kommen. Da wird eine Überlebensgemeinschaft
» geschmiedet. Als Einzelner kannst Du das Überleben vergessen,im Ausland
» schon gleich gar!!!
» Mit Überlebensgrüßen
» kyrn
Spanien und Wälder ??? Da mußt du weit fahren biste welche findest. Gibts eigentlich nur in den Pyrenäen und unten im Süden am Guadalquivier. Ansonsten ist Spanien ne Wüste wenn nicht grade Oliven- oder Orangenbäume dort wachsen.
Ich bin seit 20 Jahren in Spanien in einer Urbanisation =kleines Dorf und gut dort vernetzt. Da hat jeder Fincabesitzer seine Knarre. Sontags ist immer Hasenschießen angesagt, die dann in die Paella wandern.
Woher sollen in Spanien afrik. Flüchtlinge kommen ? Wenn die in Melitta übern Zaun wollen werden sie tot geschlagen und ins Meer geworfen. Spanien schützt seine Grenzen eben. Da stören mich die Islamisten dir schon dort sind eher.
In der Phase I würde ich hier in meinen Heimatort auch gut zu Recht kommen. Nur in Phase II scheint mir das nicht der geeignete Ort zu sein. Dummerweise kommt man nach Phase I nicht mehr weg. Die Schweiz ist zu und Frankreich scheint mir noch gefährlicher zu sein als Deutschland, zumal man an den Rattennest Lyon vorbei muß.
Im übrigen mach dir mal keine Sorgen um mich. Ich selber bin Kampfsportausbilder, meine Frau Schützenmeisterin, die Tochter Jägerin und der Sohn mit Klitschkofigur. Wir sind bis auf die Zähne bewaffnet. Angefangen von Messer, Äxten,Säbel, Bogen und Armbrüsten bis hin zu .......
Und stellt euch das nicht so einfach vor (so wie Eichelburg) Wenn die Phase I so schlimm wird wie erwartet, dann kann man mit einer oder mehreren Schrotflinten niemanden aufhalten. Auf einen einsamen Gehöft schon gleich zweimal nicht. Da braucht man Kriegswaffen und mind 8 Mann die damit umgehen können. Ansonsten vergeßt es.
Ansonsten schaut euch gut an mit wem ihr euch verbündet. Wenn es ernst wird schlottern so manchen die Knie und die sind dann zu nichts zu gebrauchen. Jeder der nicht im Nahkampf die Finger in die Augen des Gegners stecken kann bis zum Anschlag ist unbrauchbar. Könnt ihr einen Menschen eiskalt umlegen ???
Das können die wenigsten. Im Ernstfall werden es die wenigsten lernen.
gesamter Thread:
- Gedanken zum Gemeinschaftsprojekt - Gastbeitrag (Leserzuschrift)
, 13.02.2016, 20:13 (sonstige Themen)
- Gedanken zum Gemeinschaftsprojekt - KimS
, 14.02.2016, 11:20
- Gedanken zum Gemeinschaftsprojekt - Johannes
, 14.02.2016, 21:25
- Gedanken zum Gemeinschaftsprojekt - Pit
, 14.02.2016, 23:04
- Gedanken zum Gemeinschaftsprojekt - Pit
, 15.02.2016, 00:32
- Gedanken zum Gemeinschaftsprojekt - Xforscher
, 15.02.2016, 09:50
- Gedanken zum Gemeinschaftsprojekt - cherry