Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gedanken zum Gemeinschaftsprojekt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Gedanken zum Gemeinschaftsprojekt (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 15.02.2016, 09:50
(editiert von Xforscher, 15.02.2016, 10:02)

Servus,

das ist ja alles richtig und die Erfahrungsberichte sind heftig, ABER das was wir erleben werden, wird noch um einiges heftiger. Ich hoffe, dass ist jedem klar.

@Johannes @Gastschreiber: Welche Alternativen gibt es denn?

Wenn wir auf die Prophezeiungen hören und diese ernst nehmen, gibt es leider KEINE ÜBERLEBENSCHANCE oberhalb der Donau und östlich des Rheins!!

Auch wenn ich lieber zuhause bleiben möchte, dort meine Nachbarn habe, ländlich wohne, Vorräte besitze usw. bleibt immer noch die Frage nach dem Standort.

Es ist eine Abwägung zwischen "unmöglich" und "furchtbar". Ich wünschte mir es auch anders und der Mensch neigt nunmal dazu es sich irgenwie schön zu reden.

Zum Thema Bauernhof kaufen: Da sehe ich auch mehr Probleme als Lösungen.

Daher:

1.) Ausharren an seinem Wohnort solange es geht.
2.) Plan B* starten sobald sich gewisse Vorzeichen mehren.

* Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier keine näheren Details bekanntgebe. Hier kann jeder mitlesen, das ist mir einfach zu riskant. Wer mehr wissen will, kann mich gerne persönlich kontaktieren. :-P

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 57 User online (0 reg., 57 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum