Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gedanken zum Gemeinschaftsprojekt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Gedanken zum Gemeinschaftsprojekt (sonstige Themen)

verfasst von Gastbeitrag (Leserzuschrift)(R), 13.02.2016, 20:13

Hallo Forum,

bitte verzeiht, dass ich mich hier zu etwas zu Wort melde, was mich im Grunde nichts angeht. Ich tue dies nur, weil ich fürchte, dass ihr euch hier auf ein Abenteuer einlassen wollt, das euch aus meiner Sichtweise wohl nicht besonders gut tun wird.

Soweit ich das mitgelesen habe plant ihr, euch mit 8 - 10! Familien einen Bauernhof zu kaufen, der euch zur Not als Basis dienen soll, sollte es im Rest von Deutschland zu riskant werden, um dort zu leben.

Ich frage mich, wie ihr das anstellen wollt. Die in Betracht gezogenen Immobilien lagen so ab 500.000 EUR aufwärts. Notar und nötige Renovierungsarbeiten, bzw. Umbauten noch nicht mal eingerechnet. Habt ihr euch denn schon mal Gedanken darüber gemacht, wieviele Zimmer so ein Bauernhof hat? Sollen da in jedem Zimmer ein bis zwei Familien wohnen? Und wovon wollt ihr leben? Von der Ernte?

Womit baut ihr was an? Habt ihr denn Ahnung davon und Gerätschaften/Maschinen? Wisst ihr, wieviel Anbaufläche ihr benötigt? Wovon bezahlt ihr den Kredit ab, den ihr vermutlich alle aufnehmen werdet, sobald das Finanzsystem ernsthaft beginnt zusammenzufallen und die Banken ihre Kredite dann fällig stellen?

Bitte versteht mich nicht falsch, ich wünsche euch wirklich, dass ihr euer "Projekt" erfolgreich umsetzt, allerdings mache ich mir schon Sorgen um euch, sollte sich mein Eindruck von dem was ich bisher darüber gelesen habe bestätigen.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 57 User online (0 reg., 57 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum