Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer sind unsere Volksverräter ? Die Lügenmedien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Wer sind unsere Volksverräter ? Die Lügenmedien (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 06.02.2016, 23:02
(editiert von peterpan, 06.02.2016, 23:39)

ich tue mir gerade die goldene kamera im zdf an

die krönung ist die laudatio von michael mittermaier auf zdf ansagerin dunja hayali.
er beschimpft die afd und alle die sich sorgen machen im land, als vollidioten und man soll doch alle an der grenze durchlassen. man darf niemand zurückweisen, denn sonst sind wir böse deutsche nazis .
ich war mal begeistert vom mittermaier, aber hätte nicht gedacht dass er zu einem solchen arschloch mutiert.

hayali in ihrer danksagung hat sich gewundert dass sie auf der strasse als lügenpresse, lügenfresse beschimpft wird, nachdem sie beunruhigte bürger als nazis und idioten in ihrer sendung darstellt.
ist sie sich bewusst dass sie mit ihrer sexuellen ausrichtung und ihrer körperkunst bei unseren vergötterten muselflüchtlingen gesteinigt würde?

ich würde gerne diesen volksverrätern ein böses erwachen wünschen, aber leider muss es das deutsche volk ausbaden.

ich würde gerne integrierbare christliche flüchtlinge aufnehmen, aber die wurden von den muselterroristen, die jetzt bei uns sind, alle umgebracht.

wir wissen wie es endet, traurig für deutschland
zum glück wird deutschland nach diesem albtraum wieder erstrahlen.

im anschluss bekamen die beegees einen preis.
die schöne musik hat meine schlechte laune wieder ein wenig gehoben.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum