Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gleichgesinnte in der Mitte Deutschlands?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Gleichgesinnte in der Mitte Deutschlands? (sonstige Themen)

verfasst von Pauline, 04.02.2016, 09:14

Guten Morgen
und vielen Dank fuer die beruehrende Antwort.
Auch ich glaube nicht an Zufaelle. ..sogar mein technisches Problem mit Verzoegerung meiner Antwort ist fuer mich eher ein Innehalten zum Nachdenken. Ich bitte um Entschuldigung.
Danke Johannes fuer die Muehe und Geduld!
Dies waren meine ersten Zeilen im Internet. Ich hatte nicht mit der Veroeffentlichung gerechnet und ziemliches Herzklopfen. Ich lebte auch ohne ganz gut...dies aenderte sich, als ich mit meinen Gedanken und Gefuehlen angesichts der Menschenmassen im Bekanntenkreis ziemlich allein da stand.
Die Astrologie gab keine Antwort und schließlich war in einem Buch ein Hinweis auf Irlmaier.
Ich war mir sicher, dass ich dies ernst nehmen muss und wollte mehr wissen. So landete auch ich im Internet und zuletzt hier.
In den Zeilen fand ich einige Parallelen, z. B. den christlichen Bezug. Zudem mag ich es nicht, wenn man - wie woanders gelesen - anderen seine Sicht aufzwingt und ihnen keine eigene laesst.
Sofern noch Interesse besteht, gibt es per Forum bestimmt die Moeglichkeit mich zu kontaktieren.
Gottes Segen

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 57 User online (0 reg., 57 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum