Inszenierung / das Lügen wird wieder System wie vor Köln (sonstige Themen)
Die Lügen werden immer grenzenloser....wahrscheinlich weil die Wahrheit so schlimm ist..
Stuttgarter Landeskriminalamt warnt Mitarbeiter vor zugewanderten Sextätern
Udo Ulfkotte
In einem Kopp Exklusiv vorliegenden internen Schreiben des Stuttgarter Landeskriminalamts heißt es, dass in Deutschland derzeit »Sexualstraftaten begrifflich verschleiert« werden.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschla...tml;jsessionid=56F7393FD9CE430CD494CE8171DF1A3F
Immer mehr Polizeistationen gehen wieder dazu über, Herkunft von Tätern nicht zu nennen.. "Schwarzhaarig" kommt in jeder zweiten Meldung vor
Sloterdijk attackiert Merkel
"Überrollung, Verwahrlosung, Lügenäther"
. Die Presse ist Sloterdijk zufolge nicht bloß käuflich, sie lügt auch. ..dies sagt Deutschlands Vorzeige Intellektueller
Er sieht Deutschland vor dem Untergang...
http://www.tagesspiegel.de/kultur/sloterdijk-attac...ollung-verwahrlosung-luegenaether/12893276.html
gesamter Thread:
- Inszenierung - Zitrone
, 29.01.2016, 11:01 (sonstige Themen)
- Inszenierung / das Lügen wird wieder System wie vor Köln - Zitrone
, 29.01.2016, 11:05
- Inszenierung / Merkel hat Tote auf dem Gewissen - Zitrone
, 29.01.2016, 14:43
- AFD wählen wird z. Bürgerpflicht meinen immer mehr, angesichts der Entwicklung - Zitrone
, 31.01.2016, 10:00
- AFD wählen wird z. Bürgerpflicht meinen immer mehr, angesichts der Entwicklung - peterpan
, 01.02.2016, 18:07
- Staatsgewalt überlässt Bürgerinnen ihrem Schicksal - Zitrone
, 01.02.2016, 18:41
- Staatsgewalt überlässt Bürgerinnen ihrem Schicksal - KimS
, 01.02.2016, 23:03
- Staatsgewalt überlässt Bürgerinnen ihrem Schicksal - KimS
- Staatsgewalt überlässt Bürgerinnen ihrem Schicksal - Zitrone
- AFD wählen wird z. Bürgerpflicht meinen immer mehr, angesichts der Entwicklung - peterpan
- AFD wählen wird z. Bürgerpflicht meinen immer mehr, angesichts der Entwicklung - Zitrone
- Inszenierung / das Lügen wird wieder System wie vor Köln - Zitrone